Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal

Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal

Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal

Dorfplatz 3, MVZ Medizin Vorderes ZillertalAT6272KaltenbachSchwaz

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 14:00

    Kommentar von Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal


    Telefonische Anmeldung jeden Tag möglich.

    Adresse

    Beschreibung

    Es begann mit einer einfachen Idee: eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben anderer hat. Grundlagen hierfür sind ein großer Schatz an Erfahrung sowie eine umfassende Aus- und Weiterbildung. An der Universitätsklinik für Neurologie in Innsbruck setzte ich mich einige Jahre lang intensiv mit Parkinson und ähnlichen Erkrankungen auseinander. Dies umfasste sowohl die intensive Betreuung von Patienten im ambulanten Umfeld als auch im Rahmen von Studien sowie die Einbindung in wissenschaftliche Bereiche. Mein weiterer Weg führte mich nach Günzburg in Bayern. Schwerpunkt der Abteilung, die ich in einem interdisziplinären Team mitbetreut habe, war unter anderem die Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen diverser Ursachen. Meine Ausbildung setzte ich im BKH Kufstein fort, wo ich meinen Facharzt absolvierte und bis heute noch als Oberarzt tätig bin. Des Weiteren bin ich neurologischer Konsiliararzt im
    BKH St. Johann.

    ...

    Weitere Informationen

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:30 - 14:00

      Kommentar von Neurologie Dr. Martin Sawires - Praxis Zillertal


      Telefonische Anmeldung jeden Tag möglich.

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Krankenkassen

      • check icon

        Wahlarzt

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / Facharzt f Neurologie

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target