Tierärzte Rainer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0014:00 - 16:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0014:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Klein- und Großtierpraxis.

Bewertungen (3)

overall

4,9

Information & Beratung

4,5

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

4,5

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Man fühlt sich sehr wohl und verstanden

    Egal wann unsere Hunde etwas gebraucht haben, frau rainer war immer da zu jeder tag und nachtzeit konnten wir vorbei kommen!!! Sogar die Hunde freuen sich wenn wir bei ihr sind!!! Sie ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit und versucht den Tieren den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen (wenn es die Situation erlaub) manche unangenehme Dinge sind natürlich nicht zu vermeiden! Sie ist sehr empathisch und kann sich gut in Mensch und Tier hinein fühlen!!! Auch preislich ist Frau Rainer unschlagbar deswegen gibt es auch immer was für die kaffeekasse!!! Alles in allem ist Frau Rainer zu empfehlen und ich kann jedem ans Herz legen Frau Rainer in jeder Hinsicht zu vertrauen!!! Bitte weiter so!!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,7

    am

    Tierliebe

    Bin seit 7 Jahren mit meiner Hündin bei Frau Doktor Rainer. meine erste Prinzessin ist leider vor 6 Monaten von Frau Doktor krankk´heitshalber eingeschläfert worden. bin mit meiner neuen kleinen wieder bei Ihr und kann jedem Tierbesitzer empfehlen zu ihrem Arzt des Vertrauens zugehen, daher bleibe ich immer gerne bei Fam. rainer Patient.
    ...
    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Familien Betrieb"!Beide sehr nett, wenn sie zuhause sind und keinen Dienst haben werden sie immer helfen ;)Als unsere Hundin im Sterben lag kam der Doktor bei uns zuhause vorbei und machte ihr den letzten Gang leicht. Danke dafür, ein anderer hätte gesagt bringen sie den Hund. Ob kleine oder große Tiere wir können sie nur weiter entpfählen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 10:0014:00 - 16:00
Di17:00 - 19:00
Mi17:00 - 19:00
Do17:00 - 19:00
Fr09:00 - 10:0014:00 - 16:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target