A-TEAM - Dienstleistungen Ofner KG

A-TEAM - Dienstleistungen Ofner KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

A-TEAM - Dienstleistungen Ofner KG

Dirnsdorf 3AT8773Kammern im LiesingtalLeoben

Garten- u Landschaftsgestaltung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Betrieben wird die Grünraumpflege sowie der Winterdienst im Bezirk Leoben.

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Top Service

      Sehr rasche und saubere Arbeit!
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 5,0

      am

      Angenehm - mit allen Mitarbeitern kann kommuniziert werden

      Zumindest auf Englisch. Fachliche Kompetenz ist auch für Hecken und fachgerechten Baumschnitt vorhanden. " D er Apfelbaum trägt am zweijährigen Holz" - die Ernte bleibt also weitgehend erhalten, der Baum langfristig seine Form und Vitalität. Durch den "Pyamidenschnitt 2 verkahlen meine Hecken auch nicht. Trotz meiner gesundheitlichen Probleme bleibt der Garten so wie ich ihn großgezogen hatte. Würde mir auch den Winterdienst wünschen, aber da sind wir im Murtal zu weit abseits, leider. Aber mit dem kompetenten Rasen schnitt - nicht zu tief bei der Hitze und der guten Pflege der Sträucher und Bäume haben wir jetzt doch eine Sorge weniger! Gerade bei unseren schönen Hecken, die schlank und vital bleiben sollen, haben auch bodennah wieder Fülle, die Amseln haben wieder ihre Nester dring und fressen munter die kleinen Nacktschnecken! Der Igelhaufen funktioniert weiterhin. die mamfen ja auch einiges an Schädlingen weg. Danke! und liebe Grüße
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    3. 5,0

      am

      Wurzelstockfräsen

      Immer wieder gerne!
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 1,0

      am

      Billigstbieter

      Firma legte das niedrigstete Angebot, Leider sieht man das auch!
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2008
    • Firmenbuchnummer

      FN 305814 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Garten- u Landschaftsgestaltung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target