OMV AG - Raststation Kapfenberg-Süd

OMV AG - Raststation Kapfenberg-Süd

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OMV AG - Raststation Kapfenberg-Süd

Krottendorf 3bAT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Tankstelle

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop
      • Restaurant

      VIVA Shop

    • Weitere Angebote

      • Bankservice/Bankomat

      Post Paketservice

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,2

Qualität

4,0

Preis

4,3

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 5,0

    am

    Geldbörse gefunden

    War letzten Sonntag in der Raststätte am WC und hab leider meine (sehr teure) Geldbörse am WC vergessen. Frau Reichl Margit hat mich am nächsten Tag informiert, dass die Börse gefunden wurde! Bin sehr dankbar, meine mit sämtlichen Karten gefüllte Börse wieder gefunden zu haben. Diese Ehrlichkeit und Kundenfreundlichkeit ist nicht selbstverständlich. Daher nochmals ; herzlichen Dank, liebe Frau Reichl!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ehrlichkeit

    Ich möchte mich beim Personal für die Ehrlichkeit bedanken. Ich habe meine Geldbörse in der Toilette vergessen un der ehrliche Putzmann hat sie gefunden und an der Kassa abgegeben. Die freundlichen Damen haben mich dann verständigt und so habe ich meine Börse samt Inhalt wieder bekommen. Ein großes Lob für so viel Ehrlichkeit. Danke vielmals!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,5

    am

    Menschliche Wärme

    Seit mehreten Jahren darf ich auf dieser Raststation bei Kapfenberg wiederholt erleben wie die Bediensteten außergewöhnlich menschlich präsent sind. Die sanitären Einrichtungen entsprechen den Erwartungen an Sauberkeit.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Schlechte Bedienung

    Sollte meiner Meinung nach nur als Tankstelle ausgeschildert sein.... Wenn man auf der Reise VIEL Zeit hat und schlecht gelaunte / überforderte Bedienung mag- dann ist man hier richtig.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Standorte

  • OMV AG (22.06 km)

    Schwöbing 70, 8665 Langenwang
  • OMV Tankstelle (27.03 km)

    Prenning Autobahn A9 (Phyrnautobahn) KM 164, 8121 Deutschfeistritz
  • OMV AG (29.46 km)

    Hauptstr 58, Lahnsattel Bundesstraße, 8692 Neuberg an der Mürz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target