Magenta Shop EKZ ECE

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (3)

overall

2,6

Preis

3,0

Betreuung

2,0

Freundlichkeit

2,3

Qualität

3,0

Termintreue

3,0

  1. 2,0

    am

    KUNDENSERVICE

    Gestern war ich im Geschäft, um meinen Mobilfunkvertrag zu verlängern. Seit Jahren bin ich ein zufriedener Kunde. Im Geschäft waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Weshalb ich meine Bestellungen auch nicht online tätigte. Zudem hatte ich eine technische Frage, auf die ich bedauerlicherweise keine Antwort erhalten konnte. Ich habe mich für einen teureren monatlichen Tarif und ein neues Gerät entschieden. Xiaomi 13T 5G Black 256 GB + Redmi Buds 4 Lite Leider waren die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box, obwohl ich direkt danach gefragt hatte. Der Verkäufer versicherte mir, dass sie in der Box seien. Bedauerlicherweise stellte ich zu Hause enttäuscht fest, dass die Redmi Buds 4 Lite nicht in der Box waren. Ich rief die Service-Hotline an, wo mir geraten wurde, sofort ins Geschäft zurückzukehren, da die Kollegin die falsche Box gegeben hatte, und die Redmi Buds 4 Lite als Teil des Angebots enthalten sein sollten. Jeder kann Fehler machen, besonders wenn er arbeitet. Das hätte ich auch verstanden. Nach meiner Rückkehr in das Geschäft wurde ich zum Auszubildenden weitergeleitet. Daher musste ich alles von vorne erzählen, während die Person, die zuvor einen Fehler gemacht hatte, mit ihren Nägeln beschäftigt war und sich lieber dem nächsten Kunden zuwandte. Der Auszubildende schickte mich weg und bat darum, dass ich in einer Viertelstunde wiederkommen solle, da sie darin nicht kompetent sei. Ich habe vor dem Geschäft gewartet und beobachtet, wie die "kompetente" Kollegin die Schultern zuckte und lachend über den Auszubildenden scherzte, dann wurde mein Vertrag kopiert. Die Auszubildende hat gezeigt, dass ich zurück ins Geschäft gehen kann. Sie sagte, dass sie nichts tun könnten, weil sie dies mit der Chefin besprechen müssten . Der Inventur würde nicht stimmen, wenn sie die erhaltene Box gegen die richtige austauschen würden. Da ich im Rahmen meines zweijährigen Vertrags nicht das erhielt, was geboten wurde, denke ich, dass die Inventur gerade jetzt nicht stimmt. Wie ist es möglich, dass ein Geschäft geöffnet ist und niemand in der Lage ist, den von ihnen begangenen Fehler durch einen einfachen Austausch zu beheben? Die Situation begann danach empörend zu werden. Die Dame, bei der ich den Vertrag abgeschlossen habe, leugnete, dass ich sie nach dem Verbleib die Buds gefragt habe. Sie teilte sogar mit, dass ich speziell danach hätte fragen müssen, um sie zu erhalten, aber ich war es, der das nicht getan hat. Dieser Frechheit hat mich sehr aufgeregt, aber hier endet die Geschichte noch nicht. Sie sagten, sie würden mich anrufen, sobald sie mit der Chefin gesprochen haben. Ich sagte, dass ich bis 15 Uhr arbeite und um halb vier eintreffe, und erwarte, dass sie das Problem bis dahin lösen. Die Dame sagte, dass es davon abhänge, wie viel Arbeit sie am nächsten Tag habe. Dieses Niveau des Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt, besonders nicht in diesem Geschäft. Es empört mich zutiefst, wie sie mit mir umgegangen sind, mit mir gesprochen und mich gedemütigt haben. Und ganz zu schweigen davon, dass sie sich nicht einmal bei mir für den Fehler entschuldigt haben, sondern mich sogar dafür verantwortlich gemacht haben. Heute Morgen hat mich die Chefin angerufen, und hoffentlich wird sich endlich diese lächerlich einfache Situation klären, wegen der ich bereits dreimal in das Geschäft gehen musste und diesen demütigenden und unprofessionellen Kundenservice ertragen musste. Ich werde mich mit dem Ende der Geschichte noch melden.
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    3,0

  2. 1,0

    am

    Ich empfehle sie nicht weiter!

    Ich bin gar nicht zufrieden mit ihnen!! Wir haben von Ihnen das Internet und es steckt immer NIE können wir ewtas anschauen im Fernsehen geschweige auf dem Handy! Das Internet ist mit dem Fernseher gebunden und wie gesagt es steckt immer immer immer!! Das geht so nicht! Wir zahlen dad Interner so um die 40€ umerdum und wir bekommen immer höhere Rechnung!! Jetzt haben wir ne Rechnung von 77€ bekommen!!! Ich meine was soll den das??!! Wieso bekommen wir soo hohe Rechnung obwohl immer das Internet steckt?! Jedes Monat bekommen wit hohe Rechnung das reicht langsam aber wirklich! Immer wenn wir kündigen wollten sagen sie immer zu uns ja wir verbessern ihr Internet und nichts passiert es immer das gleiche. Wir haben früher eine kleine Wlan Box gehabt da hat das Internet auch immet gesteckt dann haben sie uns ne größere Wlan Box angeboten da das Internet "Besser" und es ist nichts besser geworden steckt noch immer aber mehr Geld von uns nehmen können sie und immer wenn wir kündigen wollten haben sie uns immer versprochen gehbat das sie was tun damit das Interner nicht mehr steckt!! Und STECKT NOCH IMMER!!!!! Wir werden persönlich mal bei ihnen vorbei kommen und KÜNDIGEN weil bei ihnen bleiben wir sicher nicht mehr lange!!! Ich empfehle sie auf keinen Fall weiter ich werde wo anders mein Internet suchen die nicht unser Geld immer viel nehmen!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 4,8

    am

    alles wie es sein soll :-)

    Bin voll zufrieden mit der Leistung und Hut ab vor den engagierten Mitarbeitern
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:30
Di08:30 - 18:30
Mi08:30 - 18:30
Do08:30 - 18:30
Fr08:30 - 18:30
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target