Dr. med. univ. Ilse El-Shabrawi

Dr. med. univ. Ilse El-Shabrawi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. med. univ. Ilse El-Shabrawi

Dr. med. univ. Ilse El-Shabrawi

Wiener Straße 46/4.StockAT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

        VAEB, OEBH

    Öffnungszeiten

    Mo08:15 - 14:00
    Di11:15 - 17:00
    Mi08:15 - 14:00
    Do11:15 - 17:00
    Fr08:15 - 13:00

    Adresse

    Weitere Informationen

    Bewertungen (4)

    overall

    3,9

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,8

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,8

    1. 1,0

      am

      Unkompettent!

      Mein Kind hat Schmerzen und kaputte Zähne und die Frau dr. behalndelt er nicht. Er kriegt nur eine Salbe drauf und wird “von selber” gesund . Er geht mit große Loch in Zahn und kommt zu Hause gleich wie vor. Wir veralssen Ihre Oridination nie mit Zufriedenheit, Ruhe und diese Gefühl als „geschafft“ sondern immer mit Gedanken wie “ok, und wie machen wir jetzt? Wo muss ich hin gehen den Zahn zu behandeln? Wie soll die Schmerzen von mein Kind vermeidern?” Also Problem nicht gelöst, muss ich leider bis zu Graz fahren, mein Kind behandelt zu werden. Unsere Doktor in Kapfenberg sind leider nicht kompetent. …
      ...
      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    2. 5,0

      am

      Tolle Zahnärztin.

      Eine tolle Zahnärztin, die mir mit ihrem Team und ihrer ruhigen, einfühlsamen Art, meine Angst vom Zahnarztbesuch genommen hat.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,7

      am

      Jederzeit Hilfsbereit

      Ich bin froh diese Zahnärztin zu haben sie ist stets freundlich informiert einen über ihre Arbeitsschritte und nimmt sich auch genügend Zeit wenn mann mit einen Notfall unangemeldet kommt vielen dank an die Frau Doktor und ihr super nettes Team
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 5,0

      am

      Eine sehr einfühlsame und gewissenhafte Ärztin !

      Ich kann aus meiner Erfahrung aus wirklich sagen „eine einfach klasse und sympathische Ärztin die sehr gewissenhaft und kompetent ist !“ Daher sehr empfehlenswert :-)
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:15 - 14:00
    Di11:15 - 17:00
    Mi08:15 - 14:00
    Do11:15 - 17:00
    Fr08:15 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      SVS

    • VAEB, OEBH

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Zahnarzt
    • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target