Dr. Christoph Niederecker

Dr. Christoph Niederecker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Christoph Niederecker

Siegfried-Marcus-Str 7AT8605KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Leistungen

    • Haut- und Geschlechtskrankheiten

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di07:30 - 11:00
    Mi07:30 - 11:0014:00 - 17:00
    Do07:30 - 11:00
    Fr07:30 - 11:00

    Kommentar von Dr. Christoph Niederecker


    und nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Absolut unzufrieden. Habe nach zwei std warten mit kindern gefragt wie lange es noch dauern würde und bekam als antwort das sie das gar nicht weis^^ Musste dann natürlich ohne behandlung meiner tochter (akuter fall) nach hause mein baby füttern/schlafen legen da es schon 19:00 uhr war und die rezeptionsdame trotz langer wartezeit kein verständniss zeigte.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      02.03.2012: Sehr freundliche Aufnahme an der Rezeption und trotz dass ich keine konkrete Voranmeldung hatte, wurde ich nicht weggeschickt, sondern vom Arzt nach einer angebrachten Wartezeit sehr gut und verständnisvoll behandelt. War angenehmst überrascht, wo doch alle mir bekannten Hautärzte total überlasten sind und es zum Großteil sehr schwer ist einen Termin zu erhalten. Es wurde auch ein Folgetermin zur Kontrolle mit mir vereinbart und ich bin sehr zuversichtlich bzw. fühle mich in sehr guten Händen - kann ich nur empfehlen. Gute Lage - Nähe der Autobahn und leicht zu finden. Ordinationszeiten für Berufstätige auch an bestimmten Tagen nachmittags. Kompetente Unterstützung durch Praxispersonal - dies mein erster Eindruck und für mich eine Erleichterung nach dem Besuch in der Praxis. Komplettes Serviceangebot kenne ich nicht, doch aufgrund dessen was ich in der Zeit des Wartens gesehen habe (Verhalten Patienten und Personal) denke ich mir, dass die Patienten sehr zufrieden sind und eine persönliche und vertrauensvolle Behandlung genießen. Ich will hier nicht irgendwie überbewerten, doch bei manchen Hautärzten wurde ich schon am Telefon schroff abgewiesen und war total enttäuscht, entmutigt.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 19:00
    Di07:30 - 11:00
    Mi07:30 - 11:0014:00 - 17:00
    Do07:30 - 11:00
    Fr07:30 - 11:00

    Kommentar von Dr. Christoph Niederecker


    und nach telefonischer Vereinbarung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target