Kieselstein - mobile Demenzbetreuung & Entlastungsgespräche

Kieselstein - mobile Demenzbetreuung & Entlastungsgespräche

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kieselstein - mobile Demenzbetreuung & Entlastungsgespräche

Arndorf 12/3AT8600KapfenbergBruck-Mürzzuschlag

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden eine mobile Demenz- und Hospizbegleitung sowie die Organisation von Veranstaltungen.

Weitere Informationen

DEMENZ....Unterstützung für Angehörige

Wir begleiten Menschen mit Demenz und deren Angehörige. Stundenweise Betreuung durch geschultes Fachpersonal.

Bewertungen (12)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Stütze und Bereicherung für die gesamte Familie.

    Die Betreuung durch die Kieselsetine besticht durch ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit. Das Vertrauen und die Sympathie waren vom ersten Moment an da.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Sehr kompetente Mitarbeiter. Warmherzig und einfühlsam, sehr guter Umgang mit Angehörigen.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Professionelle Begleitung mit Würde und Herz.

    Ohne die Kieselsteine wäre es nicht möglich gewesen meinen Eltern den letzten Lebensweg in den eigenen 4 Wänden zu ermöglichen. Tolle Teamareit mit Ärztin, Plfegerin, "Patienten" und Angehörigen. Danke.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Es ist schön, dass es Euch gibt

    Ich hab nur die beste Erfahrung gemacht, ein großes Lob für dieses großartige Team.
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Große fachliche Kompetenz und Empathie

    Meine Erfahrungen sind die besten. Sie betreuen nicht nur meinen Gatten, sondern geben auch mir als Angehörige und Pflegende viel Kraft. Ich habe großes Vertrauen zu ihnen. Ich möchte sie nicht mehr missen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 424288 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

Kontakt speichern und teilen

scroll target