Familie Braun

Appartement / Ferienwohnung

Imbachstraße 1, 5710 Kaprun

Bewertungen

_1346335737
1,0
Man kommt sich vor wie in einem Überwachungsstaat wenn jeden Tag jemand ins Appartment kommt, mit dem Vorwand den Müll zu holen!! Dann hört man Vorwürfe, wie dreckig es nicht sei und der edle Hausherr lässt einen gepflegten Schrei los wenn mal unabsichtlich die Tür ein bisschen lauter zufällt... Ja, liebe Familie Braun, das war ein Urlaub, den wir bestimmt niemals vergessen werden und zwar NUR im NEGATIVEN Sinn!! Wir sind bei Gott keine 16jährigen Lausbuben mehr, aber dank Ihnen fühlten wir uns exakt wieder in diese Zeit zurückversetzt! Abgesehen davon ist die Einrichtung des Appartments ziemlich ekelhaft, weil in die Jahre gekommen, und dementsprechend ist auch der Hausgeruch... Einfach grauenhaft! Nicht mal meinen schlimmsten Feind würde ich zu Familie Braun in den Urlaub schicken!! Bei unserer Abreise wurden uns übrigens zu guter Letzt noch 50€ Endreinigungsgebühr verrechnet, die angeblich schon im Preis enthalten waren! Naja, da hätten wir uns das Putzen vor der Abreise echt sparen können..... Null Punkte für Menschen mit null Charakter (Leider kann man nicht mit null Sternen bewerten...)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Lage
  • Zentrum

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Appartement / Ferienwohnung