Sanin Helga Dr. & Dr. Matthias Sanin OG - Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin

Sanin Helga Dr. & Dr. Matthias Sanin OG - Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Sanin Helga Dr. & Dr. Matthias Sanin OG - Gruppenpraxis für Allgemeinmedizin

Mühlholzstr 1aAT4223KatsdorfPerg

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

  • Innere Medizin

    • Spezialisierungen

      • Gastroenterologie
      • Hepatologie

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3016:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:30 - 12:3016:00 - 19:00
Do07:30 - 12:30
Fr07:30 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin. Man hat die Tätigkeit von der Dr. Zeilinger & Dr. Sanin Ärzte für Allgemeinmedizin OG (FN 293585 v) übernommen.

Bewertungen (2)

overall

2,0

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Impfung

    Hallo Zusammen, bin eigentlich ja nicht der Typ Mensch der Bewertungen liest geschweigedenn schreibt, aber in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen. Schon gar nicht in diesem Bereich, hier sollte man einen Gewissen Standard oder Kompetenz erwarten dürfen bzw. können. Haben einen Tag zuvor angerufen und um einen Termin zum "Impfen" gebeten, laut Aussage der Ordinationsgehilfin wird kein Termin benötigt, Impfstoff lagernd, wir können nächsten Tag gleich kommen. So weit so gut! Heute dann nach der "freundlichen Begrüßung" der Gehilfin kein Impfstoff mehr da, wurde verbraucht, wir haben ja auch keinen Termin. Auf unsere Erläuterung gab es dann stillschweigend keine Antwort mehr geschweige denn eine Entschuldigung oder einen Lösungsvorschlag! Genervt wurden wir dann verabschiedet. Alles in allem sehr unkompetent und unfreundlich! Im Schulsystem mit nicht genügende zu bewerten!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    tolle, junge Ärztin, in einer frischen modernen und freundlichen Ordination, Sehr sympatisch, und jederzeit gerne wieder! es grüsst und empfiehlt herzlich, der Fliesenleger G.H.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:3016:00 - 18:00
Di07:00 - 12:00
Mi07:30 - 12:3016:00 - 19:00
Do07:30 - 12:30
Fr07:30 - 12:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target