KFZ LORCH Sebastian Lorch

KFZ LORCH Sebastian Lorch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Güterbeförderung sowie ein Abschleppdienst und Sommer- und Winterdienst.

Bewertungen (8)

overall

4,5

Qualität

4,5

Betreuung

4,6

Freundlichkeit

4,5

Preis

4,3

Termintreue

4,4

  1. 5,0

    am

    Super geholfen !

    Der freundliche Mitarbeiter hat uns schnell und kompetent geholfen ! Und damit den Urlaub gerettet . Danke !
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Schnelle und kompetente Hilfe bei Panne auf der A10

    Unser Ford war auf Höhe Innsbruck aufgrund einer defekten Antriebswelle an einem Samstag Morgen im August 2021, 07.30 Uhr, nicht mehr fahrbar. Über den Schutzbrief wurde uns die Fa. Sebastian Lorch als Pannendienst zugeteilt. Herr Lorch war nach 45 Minuten vor Ort und konnte innerhalb kurzer Zeit die Schadensursache analysieren. Herr Lorch tat alles, um uns zu helfen. Er konnte die benötigten Ersatzteile besorgen und reparierte den Schaden noch am selben Tag (Samstag). Wir konnten dann gegen 16 Uhr unsere Reise nach Italien fortsetzen!! Absoluter Spitzenservice, vielen Dank!! Die Rechnungshöhe war voll in Ordnung!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr guter Service

    Alles sehr gut!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Seriös und zuverlässig

    Habe schon öfters meine Autos bei ihm richten gelassen und hat immer geklappt, keine unnötigen Reparaturen, Peter
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    5 Sterne Abschleppdienst

    Ich würde. Mit meinem schon in die Jahre gekommen Auto mehrmals von Herrn Lorch abgeschleppt. Das Auto wurde erstaunlich schnell reparieren, sogar am Wochenende.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target