Mag. Michaela Fischer

Mag. Michaela Fischer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Mag. Michaela Fischer
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Labor
      • Laser
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Tierkennzeichnung

      Ultraschall, Elektronische Tierkennzeichnung

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Di09:00 - 12:00
Mi16:00 - 18:30
Do09:00 - 12:00
Fr16:00 - 18:30

Kommentar von Mag. Michaela Fischer


Samstag und Sonntag: nur Notfälle oder nach telefonischer Vereinbarung. In Notfällen versuchen Sie mich bitte unter der Mobilnr. +43 676 5157300 zu erreichen !

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

In meiner Praxis biete ich das gesamte Spektrum der medizinischen Grundversorgung an: für akute Beschwerden, sowie in Vor- und Nachsorge. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen in allen gesundheitlichen Belangen Ihres Tieres zur Seite zu stehen. Um immer auf dem aktuellen Stand der Medizin zu bleiben, besuche ich laufend Fortbildungen. Persönliche Aufmerksamkeit, zeitnahe Terminvergabe und eine freundliche, effiziente Belegschaft ist mir wichtig.
Und das zahlt sich aus: Wir erhalten regelmäßig höchste Bewertungen in Patientenzufriedenheit. Wir legen größten Wert auf kurze Wartezeiten, deshalb bitte ich um telefonische Voranmeldung!

Bewertungen (7)

overall

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Ist immer da, wenn man sie braucht und hat meiner Leila schon sehr viel geholfen. Man kann Frau Mag. Fischer nur empfehlen.Ich schätze mich glücklich, so einen guten Tierarzt in meiner Nähe zu haben.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden-kompetent u. sehr nett!

    Haben 2 Katzen - immer richtige Diagnose u. Behandlung. Auch im Notfall oder WE erreichbar! Sehr nett, kann ich nur empfehlen.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekte Behandlung der Tiere!

    Freundliche Tierärztin und Assistentin! Preis-Leistung-Verhältnis - TOP! Termin immer in Ordnung - keine Wartezeit! Unsere Hunde fühlen sich sehr wohl!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Gute Erfahrung

    Nette Beratung da mir eine Streunerin samt ihren Jungen zugelaufen ist. Kastration und Impfungen sind gut gelaufen.
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Tierarzt!

    Wir sind mit der Tierarztpraxis sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und total nett zu den Tieren. Unser Hund freut sich immer die Tierärztin zu sehen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:00 - 18:30
Di09:00 - 12:00
Mi16:00 - 18:30
Do09:00 - 12:00
Fr16:00 - 18:30

Kommentar von Mag. Michaela Fischer


Samstag und Sonntag: nur Notfälle oder nach telefonischer Vereinbarung. In Notfällen versuchen Sie mich bitte unter der Mobilnr. +43 676 5157300 zu erreichen !

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target