Mag. Verena Eisenmann

Mag. Verena Eisenmann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Psychotherapie

    • Behandlungsgebiete

      • Burnout
      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Verena Eisenmann


Terminvereinbarung.

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Behandlung meines Sohnes

    Dank der liebevollen und professionellen Sitzungen ist mein Sohn wieder Angstfrei, wodurch sich seine schulischen Leistungen deutlich Verbessert haben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ernährungsberatung

    Danke ganz herzlich für die vielen einfachen Tips die sie mir gegeben haben. Ich bin meinem Traumgewich jetzt DEUTLICH näher!!! DANKE!!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent und Freundlich

    Nach einem Erstgespräch eine Biofeedbacksitzung ausgemacht. War von dieser Behandlungsmethode begeistert und es hat mich überrascht meine körperlichen und stressbedingten Faktoren auf einem Bildschirm zu sehen und diese auch positiv zu beeinflussen. Ich kann diese Art der Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen, zudem diese Behandling in Österreich leider kaum angeboten wird.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Verena Eisenmann


Terminvereinbarung.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target