Dr. Claudia Peter-Eichhorn

Dr. Claudia Peter-Eichhorn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Claudia Peter-Eichhorn

Hauptpl 18/2AT4560Kirchdorf an der KremsKirchdorf an der Krems

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Leistungen

    • Frauenärzte

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 10:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Facharztpraxen (Frauenheilkunde und Geburtshilfe), dem Vernehmen nach einerseits als sogenannte Wahlarzt-Praxis (Bad Hall), bzw. andererseits mittlerweile auch als sogenannte Kassen- Praxis (Kirchdorf Krems).

    Bewertungen (1)

    overall

    1,2

    Freundlichkeit

    2,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    1. 1,2

      am

      Nicht zu empfehlen!

      Ich bin in der 26. Schwangerschaftswoche und bin mit einem leider am Vortag akuten Problem in die Ordination gekommen. Normalerweise bin ich keine Pat. bei Dr. Peter, sie hatte aber URLAUBSVERTRETUNG! Die Ordinationsassistentin hat mich sofort abgewiesen, da ich sonst bei einer anderen Ärztin bin. Definitiv NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Ich bin sauer und werde das sicher weitergeben, sollte mich jemand nach dieser Ärztin fragen!
      ...
      Freundlichkeit

      2,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 10:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do14:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2007
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target