Dr. Gerald Hernegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gerald Hernegger

Taxaweg 22AT6380St. Johann in TirolKitzbühel

Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr sympathisch und kompetent

    Bin sehr zufrieden, freundlicher Arzt, schneller Termin und gute Beratung..Und Schmerzlindernde Spritze bekommen. Dankeschön Christine F
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionell, schnell, unkompliziert, vertrauensvoll, nimmt sich Zeit - definitiv weiterzuempfehlen

    Ich habe mir am 12. März 2020 mein Knie beim Skifahren im Skigebiet Fieberbunn verdreht. Auf Empfehlung kontaktierte ich Herrn Dr. Hernegger. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und ich hatte innerhalb von 10 Minuten einen Notfalltermin in seiner Praxis. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schnell behandelt. Herr Dr. Hernegger diagnostizierte in kürzester Zeit durch Untersuchungen ohne weitere Hilfsmittel, was später in meiner Heimat in Deutschland mit einem MRT bestätigt wurden - vorderes Kreuzband gerissen, Außen- und Innenband sowie Menisken stark beeinträchtigt. Für die weitere Behandlung wog Dr. Hernegger sehr uneigennützig die Vor- und Nachteile einer Operation vor Ort in Österreich und in meiner Heimat in Deutschland ab. Wir entschieden beide, dass es am besten sei mich in meiner Heimat operieren zu lassen. Auch einige Wochen nach meiner Behandlung stand Dr. Hernegger noch per WhatsApp beratend zur Verfügung. Super hilfreich, wenn man einen Arzt gefunden hat, dem man in allen Belangen vertrauen kann.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u Traumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target