Henriette Wessely (vorm. Bobits)

Henriette Wessely (vorm. Bobits)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Henriette Wessely (vorm. Bobits)

Henriette Wessely (vorm. Bobits)

Fresing 13AT8441FresingLeibnitz

Lederbekleidung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bekleidung

    • Material

      • Leder

    • Sonstige Services

      • Änderungsschneiderei

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Kleidungsstücke

      • Röcke
      • Kostüme
      • Jacken
      • Hosen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Henriette Wessely (vorm. Bobits)


nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Kleidungsstücke aus Leder sind einzigartig und aussergewöhnlich. Der Tragekomfort dieses Naturmaterials ist unerreicht. Wir fertigen gerne nach Mass und Ihren Wünschen. Mit unserer Erfahrung im Schneidereigewerbe seit 1989 sind ihren Fantasien keine Grenzen gesetzt.

Produkte und Services

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach nur perfekt !!!!!

    Ich mußte die Nähte meiner Boxhandschuhe aus Kunstleder farblich ändern lassen und niemand außer Fr. Wessely war in der Lage dies zu machen. Die Boxhandschuhe bekam ich nach einer Woche retour und was soll ich sagen? Ich habe noch nie eine so perfekte und wunderschöne Arbeit gesehen, einfach nur perfekt ! Ich kann hier einen uneingeschränkte Empfehlung weitergeben, daher 5 Sterne !!!!! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Solidestes Handwerk - mit umwerfenden Ergebnis, man kann mit einer Idee hingehen und geht begeistert raus und kommt dann zur Anprobe und ist positiv überrascht ;-) immer wieder Freude ob Festjacke oder Bunte Motorradhose oder Stiefel applizieren - meine L I E B L I N G S S C H N E I D E R I N !!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Aussergewöhnliche Schneiderei für Lederkleidung. Hier wird auf Wunsch fast alles geschneidert. Man hat mir genau nach meinen Vorstellungen ein Lederkostüm angefertigt. Hier sind wahre Künstler am Werk.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Henriette Wessely (vorm. Bobits)


nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    1

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Lederbekleidung

Kontakt speichern und teilen

scroll target