Transporte Kölli - Gerhard Kölli

Transporte Kölli - Gerhard Kölli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Transporte Kölli - Gerhard Kölli

Klösterle 89aAT6754KlösterleBludenz

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    • Autobusunternehmen

      • Zusatzangebot

        • Taxidienste

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Transporte Kölli - Gerhard Kölli


    24h geöffnet

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Taxiunternehmen (Biketransporte, Kranken- transporte, sowie Transportbegleitung für ADR - Sonder- und Schwertransporte). Es bestehen folgende Gewerbe: Taxigewerbe, Mietwagengewerbe, Transportbegleitung und besteht auch das Gewerbe Handelsgewerbe, eingeschränkt auf den Reifenhandel.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,4

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,3

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 4,8

      am

      Schnelle Hilfe in der Not - Alles Top!

      Kompetent, schnell und beeindruckend professionell wurde unser Sprinter nach kapitalem Motorschaden von einer schmalen Bergstrasse geborgen. Vielen Dank noch einmal, hat Spass gemacht, Ihnen zuzusehen. :-)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 1,0

      am

      Schlechter Service

      Sehr unhöflicher und respektloser Chef. Habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Von hochnäsigem Auftreten bis hin zu rücksichtslosem Umgang war alles dabei. Außerdem ist diese Firma sein Geld nicht wert. Habe kein Verständnis dafür, wie man als Chef seinen Mitarbeitern so eine unglaublich schlechte Arbeitsweise weitervermitteln kann. Fazit: Bitte meidet diese Firma unter allen Umständen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Kritik

      schlechter Service, einen total unfreundlichen und schlecht gelaunten Chef, Mitarbeiter die Falschaussagen treffen. Auch im Notfall würde ich diesen Service meiden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Transporte Kölli - Gerhard Kölli


    24h geöffnet

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5
    • Weitere Infos

      Ihr Retter in der Not! 24h geöffnet!

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target