Gasthaus Pirker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      • Reisegruppen

      Kinder

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa10:00 - 15:00
So10:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,8

Qualität

4,5

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,0

Reservierung

5,0

  1. 4,5

    am

    Kärntner Spezialitäten, perfekt serviert

    Als ein Gast in einer größeren Runde möchte ich dem Lokalbesitzer, der Küche und dem Service ein großes Lob übermitteln. Die Vielfalt der Nudelgerichte und die von uns unbekannten Maischerl wurden mit großem Genuss verzehrt. Die Karte ist ein bissl ein Durcheinander, könnte strukturierter und vor allem in größerer Schrift sein, aber die Zeilen "Heute arbeiten bei uns 9 Lehrlinge und 2 Praktikanten, bitte um Nachsicht, falls ein Hoppala passiert, denn sie sind unsere Zukunft" hat unser Herz erfreut, zumal wir beruflich mit Lehre und Lehren zu tun haben. Weiterhin viel Erfolg und danke, dass es so motivierende Arbeitgeber gibt, die das Potential der Jugend erkennen und fördern und dem jungen Team viel Freude an seiner Arbeit!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Gut bürgerlich

    Schmackhafte Speisen, zu moderaten Preisen! War bisher noch immer zufrieden, kann ich nur empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 23:00
Di09:00 - 23:00
Mi09:00 - 23:00
Do09:00 - 23:00
Fr09:00 - 23:00
Sa10:00 - 15:00
So10:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target