Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü

    • Küche

      Italienische Spezialitäten und handgemachte Teigwaren

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di10:00 - 16:00
Mi10:00 - 16:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gastgewerbe, der Einzelhandel mit Lebensmittel sowie die Erzeugung von Teigwaren.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Es ist nicht die Einrichtung, auch nicht das Geschirr oder die Toilette, was dieses Lokal schon so lange erfolgreich macht - das ist alles sehr solide und fein - davon gehe ich aber aus, wenn ich ein Lokal betrete. Nein - das Herzstück von La Paste ist Gigi, Chef(koch), Philosoph, liebenswerter Exzentriker, manchmal Charmeur, oft strenger Kritiker, - aber immer Mensch ... Ich geh in La Pasta essen, um ihn immer wieder einmal zu treffen. Und Mädels: wenn ihr recht nett seid, lädt euch Gigi vielleicht auch mal auf eine Bootsrunde auf dem Wörthersee ein :) Ali-Ché
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das La Pasta besticht mit ganz eigenem Flair. Jeden Tag gibt es andere, interessante und selbst zubereitete Pasta Gerichte jeder Art. Leider gibt es wenig Platz zum Sitzen. Die Preise sind aber super und das Essen ausgezeichet. Im Sommer kann man hinten im Hof ein Plätzchen ergattern. Wirklich sehr empfehlenswert und besonders!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 16:00
Di10:00 - 16:00
Mi10:00 - 16:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target