Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cine City


Die persönliche Kartenreservierung ist täglich von Beginn der Kassaöffnung, spätestens jedoch ab 14.00 Uhr bis 19.15 Uhr telefonisch unter (0463) 35 35 70 - 130 für Sie erreichbar. Die Onlinereservierung ist jederzeit möglich.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Kinos, Restaurants und Bars. Die Cinecity wurde im November 2001 eröffnet.

Bewertungen (10)

overall

2,4

Angebot

2,7

Preis

2,7

Betreuung

2,3

Öffnungszeiten

3,3

Freundlichkeit

2,7

Ambiente

2,7

Gastronomie

2,5

ohne Kategorie

1,6

  1. 2,4

    am

    Cine City

    Mangelndes Essens Angebot
    Angebot

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Gastronomie

    1,0

  2. 4,4

    am

    Einwandfreies Kinovergnügnen!

    Das Cinecity in Klagenfurt ist das von mir am meist besuchte Kino. Bisher hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen. Die Ticketreservierung war bisher immer einwandfrei egal ob telefonisch oder per Internet. Immer wieder einen Besuch wert.
    ...
    Angebot

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Gastronomie

    4,0

  3. 1,0

    am

    hat nichtmal 1Stern verdient!!!!!

    Nachdem ich und mein Freund mehr oder weniger dort verwiesen worden sind, werden wir lieber die Fahrzeit nach villach in kauf nehmen! Wir hatten 2 Karten reserviert, und waren pünktlich dort um diese zu holen! Am kartenschalter meinte die junge Frau das mit der Reservierung etwas schiefgegangen sei, sie uns aber andere Plätze für den Film anbieten könne. Wir sagten natürlich ja, bedankten uns, holten nachos und Getränke und gingen in den Kinosaal. Dort sprach uns jemand an das wir auf seinen Plätzen sitzen würden. Wir hatten tatsächlich die gleichen Plätze! Wir gingen wiEder zum kartenschalter um dies zu klären. Die Antwort war, dass unsere Karten für den nächsten tag seien, und wir nun das Kino verlassen sollten. Keine Alternative wurde geboten sowie eine Entschädigung. Das Geld für die karten haben wir zwar zurück bekommen uns wurden aber keine anderen Plätze angeboten. Von einer anderen alternativen Lösung wollte auch niemand etwas wissen. Die Mitarbeiter waren mit der Situation überfordert und kein zuständiger nahm sich dieser Sache an. Wir hatten eine halbe Stunde Anfahrtszeit für nichts. Wir mussten ohne Lösung das Kino verlassen. Dementsprechend enttäuscht und aufgebracht waren wir auch. Es kam nichtmal eine Entschuldigung! Keine Spur von Reklamationsmanagement! NIE WIEDER!!!!
    ...
    Angebot

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 4,0

    am

    Der große Kinokomplex am Rande von Klagenfurt ist Kino-Gelegenheit von Kärnten. Reservierung erfolgt online problemlos und in wenigen Minuten. Beim Abholen der Kartenreservierung selbst wird man schnell bedient und freundlich empfangen. Der Bowlingbereich des Kinos ist ebenfalls einladend gestaltet, sowie mehrere Möglichkeiten zum Essen und für Getränke. Persönlich hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Kino und kann mich daher mit den anderen Bewertungen nicht identifizieren. Kino ist immer teuer, ncht nur in der Cinecity.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 1,0

    am

    Versuche seit 2 Monaten eine CineCity Card zu erwerben und werde jedesmal vertröstet "gibt es derzeit nicht". Letzter Filmbesuch mit 2 Kindern 3 Karten 31,50 Euro. Fazit: Sauteuer, Service Null!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cine City


Die persönliche Kartenreservierung ist täglich von Beginn der Kassaöffnung, spätestens jedoch ab 14.00 Uhr bis 19.15 Uhr telefonisch unter (0463) 35 35 70 - 130 für Sie erreichbar. Die Onlinereservierung ist jederzeit möglich.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1973
  • Firmenbuchnummer

    FN 100377 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target