Hairsystems Wilhelmer

Hairsystems Wilhelmer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hairsystems Wilhelmer


Nach Terminvereinbarung!

Adresse

Beschreibung

Volles Haar stand schon immer für Gesundheit, Attraktivität und Erfolg. Diese Ansicht wurde in der letzten Zeit, insbesondere auch durch die Schönheitsideale unserer Gesellschaft, noch verstärkt. In der Tat gibt es nur wenig kahlköpfige Vorbilder. Der erfolgreiche, schöne und gesunde Mensch präsentiert sich uns mit vollem Haarschopf und moderner Frisur. Für Frauen ist ein Haarverlust noch schwieriger zu ertragen, da er im Gegensatz zum männlichen Haarausfall noch nicht
einmal toleriert wird, geschweige denn für schick befunden.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    fachlich sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut beraten.

    kann ich sehr empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Hairsystems Wilhelmer


Nach Terminvereinbarung!

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Perücken, Toupets u Haarwaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target