Pignitter Kaminbau GmbH - Baubüro für Kärnten

Pignitter Kaminbau GmbH - Baubüro für Kärnten

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pignitter Kaminbau GmbH - Baubüro für Kärnten

Pignitter Kaminbau GmbH - Baubüro für Kärnten

Seegasse 49AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Rauchfangsanierungen u -ausschleifungen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Unser innovatives Unternehmen bietet seinen Kunden bereits seit 1994
eine Vielzahl an hochwertigen Sanierungsarten.


Unsere Ziele sind die ausgiebige und fachlich kompetente Kundenberatung direkt vor Ort. Es ist unser höchstes Gut sie als Kunden qualifiziert zu Beraten und während der gesamten Dauer der Sanierungsarbeiten zu Betreuen.

Unsere professionellen Leistungen die Sie
von uns erwarten dürfen:

Kaminneubau
Kaminkopfsanierung
Verputzen unter Dach
Kaminkopfsanierungen
Querschnittveränderungen
Kamine fräsen (Fangfräsen)
Einrütteln von Thermoschalen
Auswechseln von Kamintürchen
Streichen von Kamineinfassungen
Kamine schleifen (Fang Spezialschleifen)
Einziehen von Schamotterohren (Keramikrohre)
Einziehen von Edelstahlrohren für alle Brennstoffklassen

...

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Kaminsanierung, Rauchfangsanierung

Kaminsanierung Kosten

Die unterschiedlichen Kosten bei der Kaminsanierungen hat uns veranlasst etwas tiefer in das Thema einzutauchen. Lesen sie ab sofort näheres um die Kaminsanierung und deren Kostengestaltung.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr zufrieden!

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Die Arbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und genau. Es wurde alles sauber hinterlassen. Ich/wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rauchfangsanierungen u -ausschleifungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target