Dr. med. univ. Karin Lackner

Dr. med. univ. Karin Lackner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Karin Lackner

Feldkirchner Str 102AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt
      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Kieferfehlstellungen
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Zahnstein

    • Produkte

      • Implantate
      • Bleachings
      • Brücken
      • Kronen

    • Spezialisierungen

      • Implantologie

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 19:00
Fr09:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Die Praxis

Zahnarzt - Ordination Dr. Lackner Karin
WAHLKIEFERORTHOPÄDIN aller Kassen

Wir haben die Ordination nicht nur allein als unsere Arbeitsumgebung so funktionell und schön wie möglich gestaltet, sondern wollen unseren Patientinnen und Patienten die Wertschätzung entgegenbringen, die Sie verdienen.
Unser Leistungsangebot:

Alle Kassenleistungen
Implantante
Kronen
Brücken
Inlays
Mundhygiene
Zähne bleichen (bleaching)
Zahnregulierungen für Kinder und Erwachsene
Neueste Behandlungsstühle

Unsere neuen Behandlungsstühle sind technisch ausgereift und viele neue Funktionen erlauben eine optimale Behandlung der Patienten:

perfekte Ergonomie
auch optimal für Kinderbehandlung
optimal für Zahnchirurgie
Intraoralkamera an den Behandlungsstühlen

Diese Kamera macht Bilder vom Mundraum des Patienten – direkt sichtbar für die Patienten am Stuhlbildschirm. So werden Beratungen mit Bildern verdeutlicht – Sie sehen am Bildschirm Ihre Zahnsituation!
Strahlungsarmes Digitalröntgen

Gendex ist ein innovatives Digitalröntgensystem. Dieses System macht exakte Röntgenaufnahmen, die eine optimale Behandlung der Patienten unterstützt.

Ein großer Vorteil liegt in der erheblich geringeren Röntgendosis als herkömmliche Röntgengeräte!

Vorteile:

Strahlunsarm
Exakte Bilder
Sofort verfügbares Bildmaterial
Am Bildschirm für den Papienten sichtbar

...

Weitere Informationen

Ihre kompetente Ordination in Klagenfurt und Bleiburg

Unser Leistungsangebot: ◦WAHLKIEFERORTHOPÄDIN aller Kassen ◦Implantante ◦Kronen ◦Brücken ◦Inlays ◦Mundhygiene ◦Zähne bleichen (bleaching) ◦Zahnregulierungen für Kinder und Erwachsene

Bewertungen (5)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

4,3

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Ärztin

    Möchte gleich vorwegnehmen, dass ich eine wahnsinnige Phobie vor einem Zahnarztbesuch hatte. Frau Dr.Lackner nahm mir die Angst durch ihre einfühlsame Art, Aufklärung und Behandlung, so dass ich nach dem zweiten Termin losgelöst jeglicher Angst zu den weiteren Terminen ging. Ich kann ruhigen Gewissen sagen, ich bin meine Phobie los, dank Dr.Lackner. Zur Behandlung selbst, kann ich nur sagen, ich wurde von Frau Lackner vollkommen über jeden Schritt aufgeklärt und auch auf meine oft vielleicht lästigen Fragen in ruhiger und sachlicher Weise informiert. Ich bin über das Ergebnis ihrer Behandlung sehr, sehr zufrieden und kann Frau Dr.Lackner in jeder Beziehung nur weiterempfehlen. Danke auch Ihrem Team, die alle sehr einfühlsam mit mir umgingen. Erwähnenswert ist für mich auch das tolle Preis-Leistungsverhältnis. Nochmals dem Team und Frau Lackner ein Dankeschön.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,0

    am

    Monate auf Füllung warten

    Sie stellte fest, dass ich Karies habe, auf die Füllung muss ich jedoch monatelang warten, da früher kein Termin frei wäre.
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 5,0

    am

    Alles bestens gelaufen

    Habe mir kurz vor meinem Urlaub ein Stück vom Zahn abgebrochen und brauchte schnelle Hilfe. Hier hat alles funktioniert, rascher Termin, sehr sauber gearbeitet und zudem sehr freundlicher Umgang. Bin sehr zufrieden gewesen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Tolle Behandlung - wir kommen wieder!

    Ich bin schon seit Jahren mit meiner ganzen Familie Kunde bei Fr. Dr. Lackner. Wir sind sehr zufrieden. Nun hat unsere Tochter auch eine Zahnspange gebraucht - und unser erster Weg war natürlich zu Fr. Dr. Lackner. Sie hat sich (wie immer) die Zeit für die Beratung genommen und unsere Tochter hatte dann auch gar keine Angst mehr. Man sieht schon die schönen Veränderungen bei den Zähnen unserer jungen Dame - auch das Preis - Leistungsverhältnis ist perfekt. Wir kommen wieder - bitte macht weiter so!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach nur suppper!!! Ein klasse team und sehr kinderfreundlich!!!! Diese praxis kann sehr gut mit angstpatienten umgehen!!! Einfach weiter zu empfehlen :-) Auch ein zahnarzt besuch kann spaß machen ;-)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi14:00 - 19:00
Fr09:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target