Cafe Del Sol

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Buffet
      • Frühstück

    • Ausstattung

      • barrierefrei

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Sonstige Services

      • Barrierefrei

    • Kulinarisches Angebot

      • Gebäck
      • Snacks

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Del Sol


Täglich ab 8 Uhr, So - Do bis 23 Uhr, Fr + Sa bis 0 Uhr Samstags: von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Frühstücksbuffet) Sonn- und Feiertag: von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Riesen-Brunchbuffet)

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Systemgastronomie in Form eines Cafe-Restaurants (in Klagenfurt seit Anfang Februar 2015).

Bewertungen (5)

overall

2,7

Qualität

2,6

Preis

2,8

Service

2,0

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

3,4

Reservierung

1,0

  1. 3,8

    am

    Ganz gut..

    Nettes Ambiente, nette Bedienung, geschmacklich jedoch nicht der Hammer
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

  2. 1,1

    am

    Total daneben!!!!

    Also 1. Personal unhöflich, desinteressiert und unfreundlich wirken gestresst obwohl nix los... 2. Essen ziemlich übertriebene Preise kleine Portionen und teils Fleisch roh u zart gebraten mit vielen Flaxen, Pizza eine Frechheit sehr wenig belegt und extrem ölig es rinnte weg einfach nur graußigst. Geht auf keinen Fall sowas und absolut nicht empfehlenswert wir kommen sicher nicht wieder.....😨😳
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    2,0

  3. 2,2

    am

    Zuhören fehlt sehr schwer

    Ich bestellte ein Apfel lavendel limonade bekam eines mit soda worauf ich fragte ob es ohne soda auch möglich wäre und ein 2.bestellte dieses kam als ingwersoda worauf ich es wieder zurückschickte wegen dem soda anschließend kam dann ein ingwerwasser was sehr scharf war beim trinken. Keiner hört zu da bei meinen freunden die bestellungen auch nicht stimmten....statt ein kleines getränk kam ein großes und umgekehrt. Ich bin wircklich enttäuscht was in diesen Cafe abgeht. So schnell sehen die mich nit mehr.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    1,0

  4. 2,8

    am

    Essen okay, Bedienung sehr schlecht, unorganisiert

    Es waren ca. 10 tische besetzt, 3 kellner anwesend - eigentlich kein problem. Trotzdem brauchte die Bedienung ewig für 4 getränke, musste sogar beim 4. Getränk nochmals nachfragen. (Angeblich war die schankanlage kaputt) Erneut lange Wartezeiten bis wir überhaupt das essen bestellen konnten. Das zweite Getränk haben wir gar nie erhalten. Obwohl wir mitteilten, dass wir es jetzt schon eilig hatte, kam niemand zum kassieren. Service katastophal, keine spur von Freundlichkeit Essen war okay, pizza hat mich nicht umgehauen...
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 3,5

    am

    Sehr gutes Essen, optimierungsfähige Bedienung

    Die Speisenauswahl ist sehr abwechslungsreich, viele verschiedene Nationalitäten, italienisch, asiatisch, amerikanisch.. und dabei jeweils spezielle Gerichte, nicht 0815. z.B. die Penne Honey mit Hühnerfleisch und einer Sauce mit Honig und Senf waren sehr gut! Das Service muss sich bei diesem neuen Lokal aber anscheinend noch einarbeiten. Teile unserer Bestellung wurden vergessen, es wurde eine große Portion verrechnet obwohl eine kleine bestellt, und dabei war die Bedienung eher unfreundlich statt sich zu entschuldigen! Insgesamt gefielen das Lokal und vor allem die Speisen uns aber!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Cafe Del Sol


Täglich ab 8 Uhr, So - Do bis 23 Uhr, Fr + Sa bis 0 Uhr Samstags: von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Frühstücksbuffet) Sonn- und Feiertag: von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (Riesen-Brunchbuffet)

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 396108 m
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target