Pizzeria Da Pietro

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

      italienische Küche

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Di11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Mi11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Do11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Fr11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Sa11:00 - 14:0017:00 - 23:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria.

Bewertungen (9)

overall

3,8

Qualität

3,3

Preis

3,3

Service

3,5

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 1,6

    am

    Abholung war Reinfall

    Pizza war fast kalt, nachdem ich auf Risotto warten musste. Spargelrisotto mit Garnelen war nicht mit Risottoreis zubereitet, war eher Reis mit Sauce mut wenig Spargel und vier Minigarnelen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

  2. 5,0

    am

    Beste Pizzeria in Kärnten

    Super Essen egal ob Pizza, Pasta oder Fisch immer ein Gedicht und Sigi ist der beste Kellner der Welt! Kann ich nur jedem empfehlen - es lohnt sich 👍👍
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 2,2

    am

    Einfach Nein

    Jahrelang war dieses Lokal unser Lieblingsitaliener. Es gab so gut wie nie was zu beklagen aber nach dem letzten mal haben wir beschlossen nie wieder hin zu gehen. Die Vorspeise war ja noch in Ordnung (okay bei ner Suppe kann man nicht viel falsch machen) aber die gefüllten Calamari waren so zerkocht das wir uns fast übergeben haben. Auch haben wir auf diese fast 40 MINUTEN gewartet. Der Preis ist zudem eine Frechheit. Haben wir vor einem Jahr dafür noch ca. 13 Euro gezahlt blecht man mittlerweile über 15 Euro und bekommt sogar eine Calamari Tube weniger auf dem Teller. Nachdem der erste Ärger über das zerkochte Essen verflogen war wartete ich nochmals sage und schreibe 20 MINUTEN auf die Rechnung und das zu einem Zeitpunkt zu dem im Lokal schon lange nichts mehr los war. Eigentlich hätten wir die Calamari Teller zurückschicken. Wir werden zukünftig bei der Konkurrenz dinieren. Dort stimmen Preis, Service und Qualität und wir werden in Zukunft dort hingehen auch wenn es für uns nicht gerade der nächste Weg ist.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste Pizza

    Die Dienstleistungen sind ausgezeichnet und die Bedienung dort Top. Ich habe noch nie so eine gute Pizza wie im Da Pietro gegessen. Stets sehr zufrieden gewesen, kann ich nur weiterempfehlen. Mfg
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Ein Reinfall

    Von Italien keine Spur. Pizza kommt und stellt sich als Enttäuschung heraus. Optik: ein unschön verschmolzenes Etwas von Zutaten, die man einzeln nicht mehr ausmachen kann. Dosen-Champions, undefinierbarer Schinken, zaeeeeher Kaeeeese Schlabbrig und zäh das Mundgefühl. Geschmack maximal durchschnittlich. Das Lokal ist schmutzig, im Vorzelt ist es kalt und man muss auf engen Bänken die genauso unbequem wie in einer Kirche sitzen.. Das geht weit besser in Klagenfurt.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Di11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Mi11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Do11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Fr11:00 - 14:0017:00 - 23:30
Sa11:00 - 14:0017:00 - 23:30

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1988
  • Firmenbuchnummer

    FN 369878 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target