Intercoiffeur Martina Glaser

Intercoiffeur Martina Glaser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (8)

overall

4,3

Qualität

3,9

Preis

3,8

Beratung

4,1

Öffnungszeiten

4,6

Freundlichkeit

4,6

Räumlichkeiten

4,4

Terminvereinbarung

4,7

Wohlfühlfaktor

4,4

  1. 4,8

    am

    Total verschnitten!

    Ich wollte zur Abwechslung einen Pony schneiden, welchen ich auch bekam. Jedoch hat er keine Form und ist total verschnitten und ungerade. Eine Stelle hat locker 1cm Unterschied und man sieht das die Schere hier abgerutscht ist. Leider ist es auch nicht zum stylen genauso wie der Stufenschnitt als Verbindung zum Pony, der genauso keine form hat und nichts mit Stufenschnitt und Verbindung für den Pony zu tun hat, habe jetzt 3 Schichten in meinen Haaren. An der Freundlichkeit kann man aber bei weitem nichts aussetzen, genauso wie an der Beratung leider ist meine Frisur trotzdem verhaut.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,8

    am

    Klasse

    Seit Jahren Stammkunde und immer Zufriedenheit.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,0

    am

    Nicht weiter zu empfehlen für blonde Strähnen

    Nicht weiter zu empfehlen bei Strähnen machen. Als ich am Freitag um 14:00 Termin zur "nur Strähnen machen" hatte war mein Haar naturbraun (vereinzelt ein paar blonde wunderschöne Strähnen von einem anderen Frisör), gesund und stark. Informierte vorher die Frisörin das mein Naturhaar (beim blondieren) rotpigmente hat. Ergebnis nach 1 Mal Strähnen (1 Stunde und 10 Minuten Einwirkzeit) - fuchsig rot - rechts ein kreisrunder Fleck (auslaufen der Blondierung) - und ein deutlicher Unterschied an den Seiten rechts und links.... Rechts wo sich durch das auslaufen von der blondierend der kreisrunde Fleck befand wurden Strähnen nachgemacht! Nach dem rauswaschen wurde es nur noch schlimmer! Dann bekam ich eine Intensivtönung über mein ganzes fuchsig rotes Haar das es wieder neutralisieren sollte - falsch gedacht diese Intensivtönung hellte mein komplettes Naturhaar auch mit auf, so das ich nun zu einem schreiendem ROT verwandelt wurde... Da schon 19:20 war würde ich so nach Hause geschickt und nur durch meine Intervention das ich so sicher nicht zufrieden bin bekam ich am nächsten Tag einen weiteren Termin um 9:00 Uhr musste für das Föhnen EURO 36 bezahlen! Nächster Tag wurde dann mit zwei unterschiedliche Strähnen "Farben" begonnen (mit einer zusammengemischten brauntönung mit Asch) und nochmal mit einer Blondierung. Ergebnis nr. 2 unfassbar ein mix aus violett, rot, grau, jenseits von gut und böse! Zwischenzeit 15:00 Ca. So konnte ich das nicht lassen und es wurde mir nun auf dem Ansatz nochmal diese zusammengemischten Braun und Aschtönung aufgetragen! Am liebsten wäre ich schreiend aus dem Laden gelaufen.... So nach weiter 30 Minuten zu Erkenntnis das die Ratlosigkeit bei Fr. Glaser ins Gesicht geschrieben wurde - meine Haare sind bis heute noch mit einem Rotstich - das Ergebnis wollte ich Nie im Leben - darauf die Aussage von Frau Gläser "Sie wäre mit ihrer Weisheit/ Erfahrung nun am Ende und weiß nicht mehr weiter" dennoch die Empfehlung von ihr noch mit auf dem Weg gegeben zu bekommen "mit meinen Haare 3-4 Monate nicht zu machen" und zusätzlichen 65 EURO verlies ich um 14:45 den Laden. Zusammengefasst: Zeitaufwand - 11 Stunden Gesamtkosten € 101 Euro abkassiert Für ein Ergebnis das meine Haare nun abbrechen und überstrapaziert sind und eine Farbe die ich nie im Leben wollte - bin ich mehr als nur enttäuscht! Von den nichtvorhandenen Strähnen vom Ansatz ganz abgesehen..... Eigentlich wollte ich ja als Neukundin eine Haarverlängerung Anfang März machen, aber dieser Laden sieht mich nie mehr! Auf einmal wurden die Bewertungen auf Facebook deaktiviert, was für ein Zufall 😂
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Antwort von Intercoiffeur Martina Glaser

    Liebe Mirjam danke für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wie wir feststellen konnten, beschäftigen Sie sich nun bereits seit 2 Wochen intensiv mit unserem Unternehmen und haben nun schlussendlich sämtliche Bewertungsplattformen gefunden bzw. genutzt um uns zu bewerten. Wie auch auf allen anderen Plattformen begegne ich Ihnen mit der selbigen Antwort: Liebe Mirjam danke für die schlechte bewertung😉 wir sind immer offen für jede konstruktive kritik, wenn diese der wahrheit entspricht und gerechtfertigt ist. in diesem fall stimmen wir jedoch nicht mit ihrer kritik überein. das von ihnen beschriebene erbebnis entpricht in keinem fall dem ergebnis mit welchen sie den salon verlassen haben. leider konnten wir sie nie zufrieden stellen und sie fanden bei jeder behandlung mängel. sogar unsere anwesenden kunden wunderten sich schon 🤨🤔 weiters stellte sich bei mir keine ratlosigkeit sondern vermehrt lustlosigkeit ein, da ich zu dem entschluss kam, dass wir nach all dem aufwand, nie ein für sie zufriedenstellendes ergebnis erreichen werden. trotzdem bedanke ich mich nochmals für ihre kritik und weiterhin alles gute😀 lg martina glaser

  4. 4,8

    am

    Bestes Balayageergebnis!!!

    war bei frau glaser am mittwoch zur balayage aktion im salon und kann nur sagen top!!! zeigte ihr ein foto auf instagram und fragte ob dies machbar wäre. frau glaser nahm sich sehr viel zeit für die beratung und erklärte mir das dies vielleicht nicht gleich beim ersten mal genau so möglich wäre wie auf dem foto, da ich eine komplette farbveränderung wollte. doch das ergebnis war top :-) und der preis auch. vielen dank für die tolle veränderung. kann den salon und frau glaser nur weiterempfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    einfach super

    Frau Martina Glaser hat meine Haare sluper geschnitten und auch die Strähnen sind wunderbar. Selten so zufrieden gewesen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target