Sandra Brenner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (14)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    wünschte ich hätte sie früher gefunden

    ich habe lange gezweifelt, ob ich eine Therapie machen soll und dann bei wem. ich wünschte ich hätte früher den Schritt gemacht, denn durch Fr. Dr. Brenner kann ich mich besser verstehen und meine Probleme angehen. ich werde sie jeden weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Durch die Coronazeit geholfen und weiterhin eine Unterstützung

    Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Psychotherapie in Anspruch nehmen würde. Doch durch Corona sind dann einige Themen aufgekommen, mit denen ich alleine nicht mehr klar kommen konnte und wollte. Ich bin jetzt aber sehr froh Fr. Dr. Brenner zu haben, die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingeht und ich dadurch einige schon lösen konnte. Fühle mich dadurch ein wenig sicherer in dieser instabilen Zeit.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre!

    Bin schon sehr lange bei ihr in Therapie und schätze sie wegen ihrer Kompetenz, ihrer ruhigen und freundlichen Art. Ich kann mit ihr sehr gut reden und fühle mich optimal aufgehoben. Auch die Praxis ist sehr freundlich und es herrscht Wohlfühlatmosphäre. Sehr zu empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr gute Unterstützung

    Alleine hätte ich es nicht mehr geschafft. Praxis liegt sehr gut und sehr ruhig.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert

    Ich kann nur sagen, dass sie mir sehr geholfen hat und ich sie schon einigen meiner Freunde und Verwandten empfohlen habe.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychotherapie

Kontakt speichern und teilen

scroll target