Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR

Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR

Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR

Feldkirchner Str 136AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Zahnspangen

      Zahnspangen für Kinder und Erwachsene auf dem neuesten Stand

    • Spezialisierungen

      • Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR


Termine nach Vereinbarung! An Feiertagen geschlossen.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,5

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,6

Persönliche Betreuung

4,4

Information & Beratung

4,4

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,4

  1. 5,0

    am

    Einfach Perfekt"

    Ich bin 29 Jahre (extremen Kreuzbiss) und habe mich lang davor gesträubt. Nach langem Suchen bin ich auf die Ordi. gestoßen. Vom ersten momentan an einfach nur perfekt. Das gesamte Team einfach nur super. Man wird hier bestens beraten. Ich fahre alle 6 Wochen von Villach hinunter. In Villach wurde mir eine Zahnspange nur unter der Voraussetzung mit "Kieferbruch" geraten. Wer lässt sich schon gerne das Kiefer brechen? Bei Kucher&Partner bekam ich wirklich eine professionelle Beratung. Es wurden von Röntgenbildern bis hin zu Fotos gemacht und schlussendlich bekam ich die gute Nachricht, dass dies ohne operativen Eingriff erfolgen kann. Ich habe die Spange nur seit über einen Jahr und bekomme von allen Seiten Komplimente. Meine komplette Ausstrahlung hat sich verändert und kann wieder richtig lachen. Ich kann diese Ordi. Jedem weiterempfehlen. Einfach Klasse!
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Team

    Komme seit letztem Jahr regelmäßig mit meiner Tochter Leonie zu Euch. Ihr seit ein Top Team und super freundlich. Wartezeiten sind echt kurz zum aushalten 😉. Absolute Empfehlung an andere. Bitte so weiter machen den Ihr macht alles Top. Danke Lg Markus Leo Lesiak
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 4,8

    am

    Top Team, Top Qualität!

    Bestens beraten! Sehr freundliches aber vor allem kompetentes Team!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Festsitzende Brackets

    Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,8

    am

    Feedback

    Nach 2 jähriger Behandlung war für mich das Ergebnis absolut zufriedenstellend. Ich habe die Behandlung sehr positiv erleben können. Die Betreuung war sehr einfühlsam, es waren alle sehr bemüht. Aus meiner Sicht bestens organisiert, die Wartezeiten total kurz gehalten. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Somit kann ich eine absolut positive Empfehlung abgeben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:30 - 12:0013:00 - 17:00

Kommentar von Dr. Schicher – Kucher / Dr. Todoroff - Zahnärztinnen GesbR


Termine nach Vereinbarung! An Feiertagen geschlossen.

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

Kontakt speichern und teilen

scroll target