Mag. Claudia Egarter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rechtsanwälte

    • Tätigkeitsgebiete

      • Allgemeinpraxis
      • Ehe- und Familienrecht
      • Liegenschafts- und Immobilienrecht
      • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht

      Verkehrsrecht, Unfallschäden

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Claudia Egarter


telefonisch oder auch per mail für Informationen erreichbar.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Ich, Mag. Claudia Egarter berate und vertrete Sie persönlich.
Jedes Anliegen ist wichtig und ich nehme mir gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch, um die erforderliche Vertrauensbasis zu schaffen. Mein Anliegen ist, Rechtsprobleme in effizienter Weise einer bestmöglichen Lösung für Sie zuzuführen.

Erbrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Claudia Egarter beschäftigt sich mit der Rechtsberatung, Vertragserrichtung und rechtsfreundlichen Vertretung in den Bereichen:

›Testament
›gesetzliche Erbfolge
›Ehegattenerbrecht
›Erbverzicht
›Erbschaftsstreitigkeiten
›Pflichtteilsrecht etc.


Verkehrsrecht

Die Rechtsanwaltskanzlei Mag. Claudia Egarter beschäftigt sich mit der Rechtsberatung im Verkehrsrecht und Durchsetzung Ihrer Ansprüche im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen:

›Sachschäden
›Schmerzensgeld
›Verdienstentgang
›sonstige unfallskausale Aufwendungen..


Vertragsrecht

Die Kanzlei Mag. Claudia Egarter beschäftigt sich mit der Rechtsberatung und Vertragserrichtung in den Bereichen:

›Kaufvertrag
›Schenkungsvertrag
݆bergabsvertrag
›Miet- und Pachtvertrag
›Ehevertrag
›Liegenschaftsvertrag etc.


Ehe- und Familienrecht

Die Kanzlei Mag. Claudia Egarter beschäftigt sich mit der Rechtsberatung und Vertretung vor Gerichten und Behörden in den Bereichen:

›Eherecht
›Haushaltsführung
›Unterhaltsrecht
›Elternrechte und Elternpflichten
›Kindschaftsrecht
›Scheidungsverfahren
›einvernehmliche Auflösung der Ehe
›Kontakt- und Besuchsrecht
›Obsorge
›Vermögensaufteilung etc.


Patientenrecht

Mag. Claudia Egarter als Rechtsanwalt in Klagenfurt tätig, beschäftigt sich mit der Rechtsberatung und Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen aufgrund von ärztlichen Behandlungsfehlern in Zusammenarbeit mit Dr. Kurt Egarter, Facharzt für Orthopädie und anderen Fachärzten.

...

Weitere Informationen

Ihre Rechtsanwältin in Klagenfurt für alle Rechtsfragen

Wir sind ein kleines motiviertes Team. Mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz sorgt die langjährige Kanzleileiterin, Andrea Fischer für ein angenehmes Klima, sie weiß, dass der Weg für manche Klienten in eine Anwaltskanzlei k...

Bewertungen (3)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Kompetente Anwältin

    Fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben, kann Frau Mag. Egarter nur weiter empfehlen!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 3,0

    am

    Weniger Leistung...

    wegen gewährter Verfahrensbeihilfe? Frau Mag. Egarter wurde mir im Zuge einer beantragten Verfahrensbeihilfe von der RA-Kammer zugewiesen. Im Falle meiner Scheidung war die Juristin sehr verständnissvoll, jedoch aufgrund der internationalen Gesetzeslage etwas überfordert. Sie versprach mir einen Rückruf. Auf diesen warte ich seit Mai 2014!
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 5,0

    am

    Mir wurde geholfen!

    Habe im Zuge meiner Scheidung auf einen Anwalt zurückgreifen müssen und bin dann auf Fr. Mag. Egarter gekommen. Habe mich eigentlich immer sehr gut beraten gefühlt und auch das Endresultat mit den Vereinbarungen etc war besser, als ich gehofft hätte. Kann sie also von mir aus nur empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. Claudia Egarter


telefonisch oder auch per mail für Informationen erreichbar.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Rechtsanwalt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target