Carlovers Autopflege

Carlovers Autopflege

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Autowäsche- und reinigung

    • Autoreinigung

      • Außenreinigung
      • Innenreinigung

    • Autowäsche

      • Waschstraße

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Kommentar von Carlovers Autopflege


Obige Öffnungszeiten beziehen sich auf die Waschstraße. Innenreinigung + Lobby Mo 08.00 - 17.30 Uhr Di - Do 08.00 - 17.00 Uhr Fr 07.30 - 17.30 Uhr Sa 08.00 - 15.00 Uhr So geschlossen An Feiertagen ist unsere gesamte Anlage geschlossen! Für die CARLOVERS Spezialreinigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Autopflege. Man hat den Standort in 9020 Klagenfurt, Heinrich Harrer Straße 3 von der "Carlovers Autopflege GmbH" (FN 296009 h) übernommen.

Bewertungen (10)

overall

4,1

Qualität

4,1

Preis

4,1

Betreuung

3,8

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

4,1

  1. 2,6

    am

    Gastronomie,Empfang

    gestern in der Waschstrasse waren die Bediensteten normal freundlich und nett obwohl sie keinen leichten Job sicherlich in dieser Jahreszeit haben, in der Gastronomie allerdings war der Empfang doch rubig und rau,leider auch unfreundlich, das hat mich doch schockiert, war leider doch unangenehm,wenns nicht so kalt gewesen wäre hätte ich lieber draußen gewartet, aber vielleicht wars nicht der Tag gestern der Thekenkraft jedoch was kann der Kunde dafür für die Launen der Servicekraft,
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,5

    am

    Schrecklich

    40 Euro beim Fenster rausgeworfen. Heckscheibe... amaturen....Konsole...ablagefächer...einstieg schmutzig...auf fotos festgehalten.... schon 2 mal passiert - aber jetzt ist genug. Gebeten die alten Vignettn zu entfernen - wurde ignoriert.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,2

    am

    Katastrophe! Nie wieder!!!

    Wartezeit war ok aber das war auch schon das einzige positive. Nach der "Außenreinigung": linker Scheinwerfer noch völlig verschmutzt, Radkästen nahezu ungewaschen, Auto ist übersäht mit trockenen Wassertropfen, Fenster sind nicht sauberer als vorher. Nach der "Innenreinigung" : Das halbe Amaturenbrett ist sauber die andere Hälfte unberührt. Ebenfalls wurde keine der vier Türen innen gesaugt noch gewischt, in den Türfächern ist nach wie vor der selbe Schmutz zu finden. An den Fensterinnenseiten wurde eher der Schmutz gleichmäßig verteilt als gereinigt. Sitze sind auch noch voller Flusen und Haaren. Wenn ich mir selbst eine Stunde Zeit nehme, ist mein Auto danach sauber was ich hier leider nicht mal ansatzweise behaupten kann. Schade um jeden Cent! Mich sieht dort keiner mehr. Das ist einfach nur eine Frechheit sondergleichen. Würde JEDEM davon abraten!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Tiptop sauber

    Alle kennen die typischen Frauenautos :) Meines ist jetzt wieder tiptop sauber. Danke Carlovers!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles aus einer Hand :)

    Ein RundumService, der sich sehen lassen kann. Top, bin begeistert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Kommentar von Carlovers Autopflege


Obige Öffnungszeiten beziehen sich auf die Waschstraße. Innenreinigung + Lobby Mo 08.00 - 17.30 Uhr Di - Do 08.00 - 17.00 Uhr Fr 07.30 - 17.30 Uhr Sa 08.00 - 15.00 Uhr So geschlossen An Feiertagen ist unsere gesamte Anlage geschlossen! Für die CARLOVERS Spezialreinigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 503974 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target