Jade Immobilien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Jade Immobilien


Nur nach Terminvereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Immobilien sind und waren schon immer meine Leidenschaft. Ich liebe es die unterschiedlichsten Immobilien anzusehen und deren Geschichte kennenzulernen. 2009 begaben wir (ich und mein Mann) uns selbst - damals noch hobbymäßig - auf die Suche nach einer passenden Immobilie für uns. Nach knapp 2 Jahren hatten wir dann Glück/Erfolg bei der Suche. Seit 2011 leben wir in unserem Wohntraum und es ist laufend lebendiger darin geworden. Ich war von 1999 bis 2016 in einem internationalen Konzern beschäftigt. 2016/2017 war der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen. Die Entscheidung fiel mir da nicht allzu schwer - aus meinem Hobby sollte nun mein Beruf werden. Es folgte die Ausbildung zum Immobilientreuhänder Immobilienmakler/Bauträger). Nun bin ich hier - und ich freue mich - auch Sie auf dem Weg zu Ihrem Wohntraum begleiten zu dürfen!

...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Jade Immobilien


    Nur nach Terminvereinbarung.

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Rechnung

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target