Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

Dr. Alexandra Fuchs-Samitz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Urologen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di14:00 - 19:00
Mi12:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Alexandra Fuchs-Samitz


Ordination nur nach Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Urologie und Andrologie.

Bewertungen (2)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

2,5

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

3,5

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr gut

    Endlich jemanden gefunden, der sich wirklich um die Beschwerden kümmert. Seit EINEM Jahr leide ich durchgehend an Schmerzen, die vom vielen Urologen schon als "psychosomatisch" abgetan wurden. Frau Fuchs-Samitz hat es nach bereits zwei Terminen geschafft, dass ich nun schmerzfrei bin. Welch Erleichterung!!! Ernsthaft! Endlich wieder ein gutes Lebensgefühl! Etwas längere Wartezeiten, aber das ist es Wert. Lieber so, als kurze Wartezeiten und man wird dann quasi schnell "abgefertigt". Auch das Personal war super-freundlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 3,0

    am

    Kompetente Ärztin

    Dr. Fuchs-Samitz ist freundlich und kompetent, die Ordination ist aber leider schlecht organisiert und die Assistentinnen nicht besonders bemüht.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di14:00 - 19:00
Mi12:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00

Kommentar von Dr. Alexandra Fuchs-Samitz


Ordination nur nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Urologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target