Frisör Knauf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:30
Mi08:00 - 12:30
Do08:00 - 18:30
Fr08:00 - 18:30
Sa07:00 - 14:00

    Adresse

    Bewertungen (7)

    overall

    4,2

    Qualität

    4,5

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,3

    Öffnungszeiten

    4,3

    Freundlichkeit

    4,2

    Räumlichkeiten

    4,3

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,3

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 5,0

      am

      Absoluter Traumfriseur

      Ich bin seit 11 Jahren Stammgast und wurde noch nie enttäuscht! Wer die Chance hat von Edda geschnitten zu werden, der sollte diese unbedingt nutzen!! :)
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    2. 4,3

      am

      Friseur der Überraschung -:)

      Nach 30 Jahren als Stammgast erkennt dich die Chefin bei telefonischer Terminvereinbarung nicht wer du bist😂Vorteil : du wirst immer als Neukunde behandelt-:) ( sie fragt immer ob Englischer , spanischer oder französischer still gewünscht wird) Und das Ergebnis ist immer ein super Haarschnitt. Ob es dir Gefällt oder nicht du kommst so oder so wieder, weil du immer ein Neukunde bist.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      3,0

      Wohlfühlfaktor

      4,0

    3. 5,0

      am

      the one and only

      Edda Knauf ist eine der Besten Ihres Metiers. Sie ist kreativ, immer am neuesten Stand, eine der wenigen Frisörinnen, die Ihr Handwerk durch und durch versteht. Jeder Schnitt erfolgt individuell, abgestimmt auf den Typ, die Kopfform und Haarstruktur. Keine "mainstream" Frisuren aus dem Katalog. Wer einmal bei Ihr war, wird den Unterschied erkennen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 5,0

      am

      Der Frisiersalon Ihres Vertrauens !

      Frisör Knauf, eine herausragende Oase der Frisierkunst die Ihresgleichen sucht. Die überaus charmante und humorvolle Inhaberin überzeugt gemeinsam mit Ihren professionellen und liebenswerten Mitarbeiterinnen durch exzellentes Handwerk ! Gewinner des "Unternehmer und Mitarbeiter-Awards 2015" in der Kategorie "Ein Herz für Haare" !!! Liebe Grüße Samu G.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    5. 4,2

      am

      Ich komme extra aus Wien!

      Der Salon, Edda und ihre Mitarbeiterinnen sind nicht langweilig und 08/15 wie die meisten Frisörsalons. Die Beratung ist individuell und perfekt. Der Frisörbesuch ist immer fast ein Event, man geht nicht nur mit einer neuen, wunderbaren Frisur hinaus. Der Fröhlichkeits-Faktor spielt immer eine große Rolle. Ja, es stimmt: manchmal muss man sehr lange warten. Allerdings nimmt sich das Team auch für mich immer viel Zeit und da kann man schon ein Auge zudrücken. Ich plane das immer ein und somit ist das kein großes Problem. Ich reise seit einigen Jahren regelmäßig aus Wien an. Mein Haarschnitt ist immer so, dass er bis zum nächsten Termin perfekt passt. Ich kann Edda und ihr Team nur empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      4,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:30
    Mi08:00 - 12:30
    Do08:00 - 18:30
    Fr08:00 - 18:30
    Sa07:00 - 14:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target