Dr. Ralf Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 19:00
Di07:00 - 13:00
Mi07:00 - 13:00
Do14:00 - 19:00
Fr07:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    3,0

    1. 5,0

      am

      Kompetent und Freundlich

      Dr Berger ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Seine AssistentInnen sind sehr hilfsbereit und sympathisch. Die Praxis ist in Klagenfurt sehr zu empfehlen. Die Kritik kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
      ...
      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundlich

      War heute am 4.3 bei Dr Ralf Berger und wollte fragen ob er mir eine Krankenmeldung Schreiben kann seine Antwort nein Benzodiazepine Praxiten, Xanor, Rohypnol verschreibt er nicht.obwohl er das sehr wohl Patienten verschreibt die Ich kenne.Aber was ich mich Frage was das für eine Logik ist wenn man um eine Krankenmeldung fragt und seine Antwort ist nein Benzodiazepine verschreibt er nicht.Jedenfall werde ich eine e-mail an die Patientenanwaltschaft Schreiben.leider muss ich einen Stern geben sonst hätte ich minus 5 gegeben!!!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo14:00 - 19:00
    Di07:00 - 13:00
    Mi07:00 - 13:00
    Do14:00 - 19:00
    Fr07:00 - 13:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        KFA

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2014
      • Firmenbuchnummer

        n.v.
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target