HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik

HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik

HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik

Völkermarkter Straße 75AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Orthopädietechniker

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Orthopädietechnik und Sanitätswaren

    • Angebotsbereiche

      • Alltagshilfen
      • Bandagen
      • Elektromedizinische Geräte
      • Gehhilfen
      • Heimpflegeartikel
      • Orthesen
      • Prothesen
      • Pflegebetten
      • Rollstühle
      • Therapiegeräte
      • Schwangerschaftsprodukte
      • Wellnessprodukte

      Orthopädietechnik, Sanitätshaus, Sportorthopädie,Bikefitting, Strolz-Schischuhe, Laufanalyse, Schlafsystme,Kompressionsstrümpfe

    • Dienstleistungen

      • Fachwerkstatt
      • Reparaturservice
      • Hausbesuche

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik


Termine nach telefonischer Vereinbarung nur für die Werkstatt

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Sport und Orthopädietechnik gehören eng zusammen. Durch körperliche Aktivität – sei es Hobby- oder Profisport – sollen keine Schäden an Gelenken, Bändern, Sehnen und Muskeln entstehen. Das Thema Sportorthopädie hat in den letzten Jahren stark an Aktualität zugenommen. Der Grund dafür ist wohl im rasanten Zustrom zu diversen Sportarten zu suchen. Einen Marathon oder Halbmarathon zu laufen ist heute bei weitem nicht mehr nur professionellen Athleten vorbehalten. Selbst extreme Bewerbe wie der Ironman locken viele „Hobbysportler“ an. Die Sportorthopädietechnik beschäftigt sich im Wesentlichen mit der Versorgung, aber auch mit der Prävention von Sportverletzungen. Genau an diesem Punkt setzen wir mit unserem Sportgesamtkonzept an!

...

Weitere Informationen

Lauf- und Sportschuhe von Inov 8, on, Icebug

Laufschuhe - Straße - Gelände - Winter - Training - Wettkampf Wir führen ALLE Modelle von on - run on clouds, außerdem Inov-8 und Icebug.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Endlich schmerzfrei Dank Fa. Hudelist

    Seit 20 Jahren habe ich Schmerzen wegen meiner Fußfehlstellung (Hallux Valgus). Super Beratung/ Betreuung durch die Familie Hudelist. Wanderschuhe (TECNICA) wurden auf meine Füße angepasst, Hallux Valgus Schiene Classic trage ich zu Hause so oft es nur geht und maßgefertigte Schuheinlage folgen noch. Endlich wieder schmerzfrei Spazierengehen, Wandern u. Laufen- Vielen Dank für eure tolle Arbeit!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toller Service, kompetente Beratun

    Nun kann ich endlich wieder laufen gehen. Dank der professionellen Beratung und dem Probe-Laufen auf dem Laufband im Geschäft habe ich die perfekten Laufschuhe gefunden. Danke an Anita und Hannes für diesen tollen Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich, rasche und unkomplizierte Hilfe, kompetent

    Am Beginn unseres Urlaubes streikte unser E-Fix-Rolli. Rettender Engel war der Hudelist. Um 16 Uhr den Rolli gebracht und am nächsten Tag um 9 Uhr war er fertig kostengünstig repariert. Eine Firma mit Handschlagqualität und Herz für Behinderte. Ich wünschte, wir hätten in Wien so eine tolle Firma.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00

Kommentar von HUDELIST - Gesundheitswerkstatt & Sportwerkstatt - Orthopädietechnik


Termine nach telefonischer Vereinbarung nur für die Werkstatt

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1959
  • Firmenbuchnummer

    FN 107360 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Orthopädietechniker
  • Sanitätshäuser

Kontakt speichern und teilen

scroll target