Kugler Robert Dr

Rechtsanwalt

Villacher Straße 6, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 463 54750
Fax: +43 463 54750-54
Anrufen
Fax: +43 463 54750-54
Öffnungszeiten

Mo. - Do . 08:00h - 17:00h Fr. 08:00h - 15:00h

Bewertungen

Gast: office
1,0

Formalfehler; Extrem schäbiges Verhalten durch kanzlei Dr Kugler Mag Wohlgemuth Villacherstraße 6/2

Herr Mag. Wohlgemuth von der Kanzlei Mag.Wohlgemuth/Dr. Kugler, Villacherstraße 6/2, 9020 Klagenfurt, bekämpfte auftragsgemäß einen Bescheid der Firma XXX des Finanzamtes bis hin zum Bundesfinanzgerichtshofs. Dabei hat er offenbar „die rechtliche Situation verkannt“, wie im Beschluss des BFG erläutert. Denn die Beschwerde verfasst von Herrn Mag. Wohlgemuth Kanzlei Mag.Wohlgemuth/Dr. Kugler bei der Finanz sei aufgrund eines Formalfehlers, verursacht durch Herrn Mag. Wohlgemuth „gegen die falsche Person ergangen“ und die Beschwerde von Herrn Mag. Wohlgemuth, eingebracht an die Gesellschaft gerichteten Abgabenbescheide erhobenen Beschwerde zurückgewiesen. Herr Mag. Wohlgemuth, Kanzlei Mag.Wohlgemuth/Dr. Kugler, Villacherstraße 6/2, 9020 Klagenfurt, hat sich nachdem der Formalfehler ruchbar geworden ist, einfach so aus der Affäre gezogen indem er das Mandat gekündigt hat und uns im Regen stehen ließ. Damit sei der Bescheid rechtsgültig, wurde vom BFG festgestellt (Schaden alleine hier ca. € 70.000.- Das habe sich erst nach 3 Jahren herausgestellt. Im Nachhinein betrachtet „hat Herr Mag. Wohlgemuth einen Bescheid bekämpft, der im Prinzip zu ignorieren war“ und bei dem Bescheid der durch eine Beschwerde zu bekämpfen war, einen Formalfehler verursacht. Trotz allem weigert sich die Kanzlei Mag.Wohlgemuth/Dr. Kugler, Villacherstraße 6/2, 9020 Klagenfurt, kategorisch für den von ihr verursachten Schaden aufzukommen oder gar die Haftpflichtversicherung zu nennen. Hier ein Email Auftragsgemäß habe ich Ihnen dazu mitzuteilen, dass freilich keine Bereitschaft besteht, diese Forderungen zu erfüllen Dr. Paul Wachschütz Ich kann nur jedem Klienten empfehlen und warnen diese Kanzlei auf Grund ihres schäbigen Verhaltens zu meiden. Diese Kanzlei ist schnell beim Kassieren des Vorschusses, aber die Leistung ist einfach wie man hier sieht existenzgefährdend. Hier wird nach dem Prinzip der Kurpfuscherei vorgegangen. Mfg
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei. Von 1993 bis 31.12.2010 erfolgten die Tätigkeiten im Rahmen der Dr. Franz Müller-Strobl Dr. Robert Kugler Gesellschaft bürgerlichen Rechts.

Firmendetails

Gründungsjahr

1993

Firmenbuchnummer

n.v.

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten

Mo. - Do . 08:00h - 17:00h Fr. 08:00h - 15:00h

Zahlungsmöglichkeit
BarzahlungRechnung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Rechtsanwälte

Tätigkeitsgebiete
  • Arbeitsrecht
  • Ehe- und Familienrecht
Leistungen
  • Rechtsvertretung
  • Rechtsberatung
Fremdsprachen
  • Englisch

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt