Malermeister Philipp Tamegger

Malermeister Philipp Tamegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Malermeister Philipp Tamegger

Malermeister Philipp Tamegger

Ebentaler Straße 139AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Maler, Anstreicher u Lackierer

  • check icon
    gute Angebotstreue
  • check icon
    sehr ordentlich
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 16:00

Kommentar von Malermeister Philipp Tamegger


nach Vereinbarung per mail office@dermaler-tamegger.at oder telefonisch unter +43 676 67 123 69.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Beschreibung

Malermeister steht für Bearbeitung Ihrer zu malenden streichenden Oberfläche nach bestem Wissen &
Gewissen. Restaurieren und renovieren von der Decke bis zum Boden.
Unsere Devise ‚altes Erhalten und neues Schaffen‘
Aus Meisterhand selbst und persönlich für Kunden vor Ort, Qualitätssicherheit, Ausführung, persönliche
Kundenwünsche eingehen und umsetzen.
Qualität statt Quantität , Handschlag, sauberes und genaues Arbeiten ist uns wichtig, freundliches und
respektvolles Umgehen miteinander (Wertschätzung) ist uns wichtig ; Zuverlässig und Flexibilität‘ den
Kunden gegenüber zu sein.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Innen Malerei
  • Anstrich
  • Natürliche Farben
  • Gerüst
  • Wandakzente
  • Außen Malerei

Bewertungen (3)

overall

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    SUPER LEISTUNG!

    War mit dem Unternehmen sehr sehr zufrieden. Terminvereinbarungen wurden exakt eingehalten. Die Angebotserstellung ist umgehend erfolgt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Durchführung der Arbeiten wurde sehr sauber und rasch erledigt. Ich habe nun einen Raum in dem ich mich wieder wohlfühlen kann!
    ...
    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Von der Bruchbude zum Wohntraum

    Es ging um eine Altbausanierung einer Wohnung wo jedes Zimmer samt Decke in verschiedenen bunten kräftigen Farben gestrichen worden ist. Herr Tamegger zeichnete sich nicht nur durch Verlässlichkeit, Genauigkeit und sauberes Arbeiten aus, sondern auch durch eine ausgezeichnetes Gefühl für Farbwahl und Altbausanierung. Durch seine kompetente Beratung fühlt man sich bereits mit spärliche Einrichtung in jedem Zimmer wohlig. Die Farbwahl und Verarbeitung lässt den teils maroden Altbau modern wirken. Auch die Sanierung der Altbautüren erfolgte schnell und sauber, wodurch der Stil der Wohnung erhalten blieb und Kosten einer Neuanschaffung verhindert werden konnten. Seine Adbeit und die seines Teams zeichnet sich durch Genauigkeit und Erfahrung aus. Der Abschluss zu den Kehrleisten erfolgte sehr sauber und der Boden blieb absolut Fleckenfrei. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Nur zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Auf Hr. Tamegger ist verlass!

    Alles wunderbar, zuverlässig, ordentliche Arbeit und freundlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00
Fr07:00 - 16:00

Kommentar von Malermeister Philipp Tamegger


nach Vereinbarung per mail office@dermaler-tamegger.at oder telefonisch unter +43 676 67 123 69.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Maler, Anstreicher u Lackierer

Kontakt speichern und teilen

scroll target