CineCity Bowling Arena

CineCity Bowling Arena

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 24:00
Di14:00 - 24:00
Mi14:00 - 24:00
Do14:00 - 24:00
Fr14:00 - 24:00
Sa13:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

ohne Kategorie

4,5

  1. 1,0

    am

    Absolut nicht empfehlenswert

    Es waren heute 4 Bahnen in der Bowling-Arena frei und uns wurde gesagt dass diese reserviert sind. Nachdem wir fast eine Stunde gewartet haben und mit den Kindern in der Spielhalle waren waren noch immer alle 4 Bahnen frei. Absolute Frechheit, auch das komplett überforderte & Unfreundliche Personal macht es nicht besser...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Toller Bowlingbereich direkt in der Cinecity Klagenfurt. Es gibt eine große Auswahl an Getränke sowie diverse kleinere Snacks. Weiters werden auch öfters Kindergeburtstage dort veranstaltet, mit Kinder-Bowling und Getränkeservice direkt im Bowlingbereich. Ein teurer Kindergeburtstag, aber sicherlich auch ein tolles Erlebnis.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Kegeln war gestern. Bowling in Klagenfurt. Auch perfekt für Kindergeburtstage geeignet. Für Kinder werden die Bahnen umgestellt sodass keine Kugel mehr ins aus geht. Die Preise sind human und Essen/Trinken kann direkt an der Bahn bestellt werden.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 24:00
Di14:00 - 24:00
Mi14:00 - 24:00
Do14:00 - 24:00
Fr14:00 - 24:00
Sa13:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kegel- u Bowlingbahnen

Kontakt speichern und teilen

scroll target