Mag. Iris Berger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tierärzte

    • Praxisausstattung

      • Krankenstation
      • Hausapotheke

      Kameraüberwachter Aufwachraum , mobile-digitale Röntgenanlage, digitale Großröntgenanlage

    • Spezielle Angebote

      • Homöopathie
      • Hausbesuche/Tierabholung

      Diätfutter und Beratung Hundefrisör im Haus( Fr. Elke Schwarz)

    • Behandelte Tiere

      • Großtiere
      • Kleintiere

    • Leistungen

      • Chirurgie
      • Interne Medizin
      • Röntgen
      • Vorsorgeuntersuchung
      • Zahnbehandlungen
      • Ernährungsberatung
      • Impfungen
      • Echokardiographie
      • Sterilisation
      • Kastration
      • Neuraltherapie
      • Parasitenbekämpfung
      • Tierkennzeichnung
      • Dermatologie

      Ultraschall,Zahnchirurgie,Zahnhygiene, Allergieaustestungen, Hunde u. Katzenfrisiersalon,

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Preis

5,0

Persönliche Betreuung

4,8

Wartezeit

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP Ordination

    Frau Mag.Berger hat mit großem Fachwissen und Herz die richtigen Entscheidungen getroffen und damit meiner lieben treuen Aiki - schwer erkrankt, noch Lebenszeit und Lebensqualität ermöglicht. Herzlichstes Danke Fr.Mag.Berger und Assistentin! Kronheim
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beste Adresse für Kleintiere

    Frau Berger und ihr Mitarbeiter sind sehr komptent und meine Katze geht gerne zu ihr. Immer ein Termin möglich, immer freundlich, immer eine Lösung für alle Probleme meins Stubentiger.
    ...
    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswerte Tierärztin!

    War schon bei vielen Tierärztin (mind. 6) in Klagenfurt. Mag. Iris Berger ist eine der sympathischten! Zudem gute Beratung und Behandlung! Wir haben uns alle pudelwohl gefühlt (6 Katzen) :-)
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,7

    am

    Sehr zufrieden

    Mein Kater wurde wirklich sehr gut behandelt und er hat sich (wieder erwarten) auch halbwegs wohl gefühlt :-) Alle meine Fragen wurden ausführlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet, Preis-/Leistung war auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. Immer wieder gerne!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Erstklassig

    Superteam,kompetent ,haben ein Gespür für die Fellnasen!gute Diagnosen!!gehen auch auf die Zweibeiner ein,SUPERTIERARZT!!!Kann ich nur empfehlen!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 16:00
Do09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
Kreditkarten

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target