Bierhaus z Augustin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

    • Küche

      • Vegetarische Küche

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Bierhaus z Augustin


Küchenzeiten: 11:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

1,6

Qualität

1,0

Preis

1,0

Service

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,0

Ambiente

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Frechheit

    Überhaupt nicht mehr zufrieden. Eine Frechheit das ich jetzt zum zweiten Mal in meinem essen was drinnen gehabt habe. Einmal war es eine Mehlmade & jetzt beim zweiten Mal war es noch ein kleines Tierchen das mir über denn Salat spaziert ist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  2. 5,0

    am

    Der Augustin verkörpert das traditionelle Österreich. Mit typischen Gerichten kann der Gasthof fast bei jedem punkten. Im Sommer kann man im kühlen Innenhof ein Bier genießen und super Mittagessen. Doch sei gewarnt zur Mittagszeit ist immer ziemlich viel los. Ein kleiner Anruf um einen Tisch zu reservieren zahl sich sicherlich aus.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00

Kommentar von Bierhaus z Augustin


Küchenzeiten: 11:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target