Minimundus "Die kleine Welt am Wörthersee"

Minimundus "Die kleine Welt am Wörthersee"

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Minimundus "Die kleine Welt am Wörthersee"

Villacher Str 241AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Museum / Ausstellung

  • check icon
    gutes Angebot
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Museen und Ausstellungen

    • Angebote

      • Führungen
      • Konzerte

      "Music around the world" - jeden Mittwochabend im Juli und August Konzerte Musikführungen - jeden Montag im August um 20 Uhr.

    • Ausstattung

      • Barrierefreie Einrichtung
      • Cafe/Restaurant

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Betrieben wird die Ausstellung von Miniaturmodellen österreichischer und internationaler Bauten. Das Restaurant ist verpachtet. Der Betrieb ist von April bis Oktober jeden Jahres täglich geöffnet.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Angebot

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Familienfreundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Nettes Ausflugsziel

    Nettes Ausflugsziel für die ganze Familie - sehr empfehlenswert!
    Angebot

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Familienfreundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer einen Besuch wert! Besonders mit kleineren Kindern die so mal die Welt kennenlernen können. Wirklich sehr nett gemacht!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die Gebäude sind wirklich wahnsinnig detailgetreu. Minimundus ist wirklich einen Besuch wert, war schon 2 Mal dort, Öffnungszeiten akzeptabel.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wenn man mal größer sein will als der Eiffelturm oder der schiefe Turm von Pisa ist man dort richtig. Kleine Gebäude und berühmte Bauwerke mit dehr viel Liebe und Detailtreue nachgebaut. Das Gelände ist zwar nicht groß, aber man kommt aus dem Schauen nicht heraus und kann dort sicher einen ganzen Tag genießen. Sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    War hier schon oft. Das ganze ist wirklich einen Besuch wert. Immerhin sind hier die großen Gebäude dieser Welt alle auf einen Fleck auffindbar. Supper detailgetreu und wirklich ein schöner Anblick. Persönlich gefallen mir die Züge und kleinen Boote am besten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1958
  • Firmenbuchnummer

    FN 203869 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    400 Gratis PKW Parkplätze

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Museum / Ausstellung

Kontakt speichern und teilen

scroll target