Dr. Karin Aichinger-Mutz

Dr. Karin Aichinger-Mutz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Karin Aichinger-Mutz

St. Veiter Ring 27/2AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:30
Di07:30 - 12:0015:00 - 19:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 13:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Augenheilkunde und Optometrie. Es bestehen Kassenverträge mit KFA, BVAEB, SVS und ÖGK.

Bewertungen (11)

overall

3,2

Persönliche Betreuung

2,8

Information & Beratung

3,0

Wartezeit

2,6

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

3,2

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

3,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Fachkompetenz im richtigen Moment trotz Corona und Weihnachten

    Ich habe am 22.12.20 um 18.00 Uhr, nach 4 vergeblichen Versuchen bei anderen Augenärzten, wo ich schon am Telefon abgewiesen wurde, nach schildern meiner Beschwerden, für nächsten Morgen, trotz voller Ordination, einen Termin bekommen. Ich hatte null Wartezeit und es wurden wirklich alle Tests und mehr gemacht. Alle waren, trotz stark frequentierter Praxis, sehr freundlich, sehr kompetent und es lief alles wunderbar im Fluss und Harmonie, was mich sehr positiv und beruhigt gestimmt hat. Danke, danke, danke für so ein gut eingestimmtes, funktionierendes Team, geführt von einer hervorragenden und sehr genauen Ärztin. Ich fühle sehr gut aufgehoben in dieser wunderschönen Praxis. Von Herzen Gerlinde Gutenberger
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,7

    am

    Frechheit

    Man wird weggeschickt, hat zum Vereinbarten Termin mehr vor einem als davor. Man lehnt eine Untersuchung ab da diese im Moment zu Teuer ist und wird danach wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt.....
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Stets bemüht um Ihre Patienten, versuchen alle es einem hier so angenehm wie möglich zu machen. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Ordination. Kann sie wärmstens weiter empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Ordination

    Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Assistentinnen bestens geschult und sehr bemüht. Einfach top, sehr empfehlenswert.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 1,2

    am

    unfreundlich und lange wartezeiten, nicht zu empfehlen

    auch wenn man schon lange patientin in dieser ordination ist, schafft man es nicht den assistentinnen ein lächeln zu entlocken oder ein freundliches wort. man wird abgefertigt wie im supermarkt. vor allem, wenn man dann eine nicht so gute diagnose erhält, empfiehlt es sich die ordination zu wechseln, da es angenehm ist vertrauen zu seinem behandelnden arzt zu haben. das telephon wird regelmäßig auf band umgestellt, eine chance auch wenn es dringend wäre eine telephonische auskunft zu erhalten, ist gleich null!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 13:30
Di07:30 - 12:0015:00 - 19:00
Mi07:30 - 17:00
Do07:30 - 13:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target