1a Installateur - Hechenleitner & Cie GmbH

1a Installateur - Hechenleitner & Cie GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1a Installateur - Hechenleitner & Cie GmbH

Südring 236AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Installateur

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Erzeugung, Aufstellung und Planung von Zentralheizungen, gesundheitstechnischen Anlagen sowie Wasserleitungs- und Lüftungsinstallationen.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,6

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Sauberkeit & Ordnung

    2,0

    Qualität

    1,0

    Beratung

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    1. 4,3

      am

      Alles toll

      In meiner Genossenschaftswohnung wurde Donnerstag mein Boiler kaputt. Freitag Vormittag wurde der Firma der Auftrag weiterleitet. Die Mitarbeiter haben in kürze mit mir Kontakt aufgenommen und waren zur besprochen Zeit bei mir. Ohne Probleme wurde der Boiler getauscht und zusätzlich noch ein weiteres Problem behoben. Hat alles super funktioniert und bin sehr zufrieden.
      ...
      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Sauberkeit & Ordnung

      3,0

    2. 1,0

      am

      Wiederholt schlechte Erfahrung

      Leider ist das der zuständige Installateur der Genossenschaft. Termine werden nicht eingehalten, Arbeiten bleiben unerledigt. Notdienst hat anscheinend keine Lust um zu arbeiten, man verspricht man kommt aber dann hebt keiner mehr ab. Von Freitag abend bis jetzt Sonntag haben mehrere Parteien kein Wasser.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

      Sauberkeit & Ordnung

      1,0

    3. 1,0

      am

      Unseriös und unprofessionell

      Freitag Abend trat ein gröberes Problem im Badezimmer auf daher rief ich am Samstag morgens um 06:35 den Notdienst an. Der Mitarbeiter hörte sich mein Problem an und versprach binnen 2 Stunden bei mir zu sein. Um 08:55 rief er an und sagte es gehe sich nicht aus er kommt um 16:00. Da bis 17:45 niemand kam rief ich nochmals die Notrufnummer an jedoch hob niemand mehr ab. Professioneller Umgang mit Kunden scheint hier ein Fremdwort zu sein.
      ...
      Qualität

      1,0

      Beratung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Reklamationsservice

      1,0

      Angebotstreue

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Di07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Mi07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Do07:00 - 12:0013:00 - 16:30
    Fr07:00 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1910
    • Firmenbuchnummer

      FN 282320 b
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Installateur

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target