King of Kebap - C.D. Kilic GmbH

King of Kebap - C.D. Kilic GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

King of Kebap - C.D. Kilic GmbH

Domg 1AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Buffets u Imbissstuben

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 22:00
    Di09:00 - 22:00
    Mi09:00 - 22:00
    Do09:00 - 22:00
    Fr09:00 - 22:00
    Sa09:00 - 22:00

      Adresse

      Beschreibung

      Verabreichung von Speisen in einfacher Art und den Ausschank von nichtalkoholischen Getränken und von Bier in handelsüblichen verschlossenen Gefäßen, wenn hiebei nicht mehr als acht Verabreichungsplätze (zum Genuss von Speisen und Getränken bestimmte Plätze) bereitgestellt werden , die Betriebszeiten von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr

      Bewertungen (6)

      overall

      3,1

      Qualität

      3,0

      Preis

      2,5

      Service

      3,0

      Öffnungszeiten

      3,3

      Freundlichkeit

      2,8

      Ambiente

      3,3

      Reservierung

      4,3

      1. 1,7

        am

        Kein fleisch

        Wenn man zu mitnehmen kauft kriegt man eigentlich kein fleisch hahhah
        Qualität

        1,0

        Preis

        2,0

        Service

        1,0

        Öffnungszeiten

        2,0

        Freundlichkeit

        1,0

        Ambiente

        3,0

        Reservierung

        2,0

      2. 5,0

        am

        Neueste Kebabfleisch

        Man wird schnell bedient es schmeckt einfach super.
        Qualität

        5,0

        Preis

        5,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        5,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        5,0

        Reservierung

        5,0

      3. 3,3

        am

        Lauwarm

        Wir ware heute zu dritt bei diesem laden.. Wir wurden zwar schnell bedient, jedoch war das fleisch nur lauwarm und das brot war so wie man es bei semmel kennt die einen tag in einem plastiksack waren... Der preis für 5 euro mit schfafskäse ist nicht zu empfehlen.. mfg
        ...
        Qualität

        2,0

        Preis

        2,0

        Service

        5,0

        Freundlichkeit

        3,0

        Ambiente

        3,0

        Reservierung

        5,0

      4. 1,8

        am

        Sehr wenig Fleisch im Döner

        Muss ehrlich sagen wer auf vegetarischen Döner steht sollte da unbedingt hin gehen, Fleisch muss man wirklich suchen. Uns sieht dieser Dönerladen nie wieder. Fairerweise muss aber sagen Brot ist wirklich sehr gut. Aber das alleine ist nicht genug. 4 Euro für ein Brot mit Salat ist zu teuer.
        ...
        Qualität

        3,0

        Preis

        1,0

        Service

        1,0

        Freundlichkeit

        2,0

        Ambiente

        2,0

      5. 4,4

        am

        Fantastisch

        Ich war schon in mehreren Dönnerläden doch gehe am liebsten zu ihm. Alleine die Auswahl finde ich super. Und das Fleisch ist immer frisch und wirklich hervorragend! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
        ...
        Qualität

        5,0

        Preis

        4,0

        Service

        5,0

        Öffnungszeiten

        3,0

        Freundlichkeit

        5,0

        Ambiente

        4,0

        Reservierung

        5,0

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:00 - 22:00
      Di09:00 - 22:00
      Mi09:00 - 22:00
      Do09:00 - 22:00
      Fr09:00 - 22:00
      Sa09:00 - 22:00

        Zahlungsarten

        • Barzahlung

        Firmendetails

        • Gründungsjahr

          1996
        • Firmenbuchnummer

          n.v.
        • Bonitätsauskunft

          KSV1870

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Buffets u Imbissstuben

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target