Dr. Barbara Wolfesberger

Dr. Barbara Wolfesberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Barbara Wolfesberger

Villacher Str 1a/6/63AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:30

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,4

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,1

    am

    Sehr kompetent

    Die Damen am Empfang eher unfreundlich Fr.. Dr. Wolfesberger sehr freundlich und kompetent
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,0

    am

    Erstens ist die Terminvergabe sehr langfristig. Ist ja nicht schlimm, aber trotz eines Termines musste ich noch 2 Stunden in der Ordination warten. Wollte dann auch noch die Ergebnisse eines Tests telefonisch erfragen, habe sage und schreibe 30 mal vergebens versucht jemanden zu erreichen, trotz Anrufen in den Öffnungszeiten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 1,0

    am

    Finde es sehr schade das man nicht mal einen Säugling mit neun Monaten mehr aufnehmen kann.Wo sind jetz die Ärzte ohne Limit?
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 5,0

    am

    Sie ist die beste Hautärztin die wir überhaupt in Klagenfurt haben und dann auch noch mit Kassenvertrag!! Schon klar das man dann auch mit entsprechenden Wartezeiten rechnen kann. Zugegeben die Assistentinnen sind nicht immer besonders freundlich, aber wenn man mal bedenkt das sie jeden Tag angeraunzt und angemeckert werden für etwas das sie nicht ändern können ist es doch wieder verständlich. Ich habe nur einen Tipp: Für Kleinigkeiten, die sich jeder Arzt ansehen kann, eher zum Hausarzt oder einem anderen Hautarzt gehen und wirklich nur wenn etwas dringend oder heikel ist zu ihr gehen! Und dann sollte man sich aber wirklich von vornherein darauf einstellen das man bis zu 4 Stunden warten kann, denn dann ärgert man sich auch gar nicht so über die Situation. Und bezüglich der Reihung hängt in der Ordination extra ein Schild das Akut- oder Schmerzpatienten sowie kurze Kontrollen vorgenommen werden können. Und ich finde das die Wartezeiten und der Andrang beweisen wie gefragt Fr.Dr. Wolfesberger ist!Und wenn jemand wirklich etwas schmerzhaftes oder schwer in den Griff zu kriegendes Hautproblem hat sind ihm die Wartezeiten und egal und man ist einfach nur froh das einen die beste Ärztin behandelt!!!! Also bitte nicht auf solche Wichtigmacher hören .. Dr. Wolfesberger ist wirklich zu empfehlen!!!!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Meine Erfahrung: Anruf Mittwochs - es ist akut - ich brauche dringend einen Termin. Zusicherung einfach um 0700 Vormittags vorbeischauen und warten. Meine Frage: Wie lange etwa - Antwort 30minuten Maximal. Ankunft Montags um 0655 - Vor der Türe stehen 34gezählte Personen. Ich komme drann - Aufnahme - kommen Sie bitte um 9uhr wieder. Um 0905 dort gewesen. - Zurück gemeldet. Danach gewartet bis 12Uhr!!! Dann gefragt was das bitte soll, wenn ich sage es ist akut und es kommen unangekündigte Verbandswechslungen und auch sieben gezählte andere Personen ohne Termin vor mir drann, die nicht um 7 da waren. Ja das ist halt so war die antwort der komplett inkompetenten Assistentin! Ich frage wie lange dauerts noch - sie meint etwa 1Stunde bis 2Stunden. Allein diese Zumutung ist absolute Frechheit! Wozu um 7 kommen und um 9 noch einmal, wenn man nicht drann kommt? Wie geschieht die Reihung? Was ist wichtig? Wer entscheidet? Warum grüßt die Ärztin nicht, wenn man sie sieht und grüßt? SO gut kann keine sein, dass man sich das gefallen lassen muss! leider gibts keine Minus Bewertungen, denn sie hätte das letzte verdient was man gerade noch sieht! Solch eine absolute Schweinerei! Und seit dem Besuch und diesen Zeilen habe ich mich schon abgekühlt, sonst wäre hier noch viel mehr gestanden! Also FINGER WEG von dieser Ordination! Ungeachtet von der Fähigkeit der Ärztin - das ist ein NOGO!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 11:30
Di08:00 - 11:30
Mi08:00 - 11:30
Do08:00 - 11:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target