Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael

Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael

Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael

Alois-Schader-Straße 14AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Transportunternehmen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael


nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Lackner Kleintransporte, Ihr Umzugsunternehmen in Klagenfurt in Kärnten - Privattransporte, Firmentransporte,Entrümplungen und Möbelmontagen.
Dienstleistungsunternehmen für Transporte. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,7

Qualität

4,7

Preis

4,6

Betreuung

4,7

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,6

  1. 1,0

    am

    Achtung schlechtes Service bzw. bereits Zahlung geleistet und noch immer nicht durchgeführt !

    Haben der Firma Lackner vorab für eine Abholung / Entsorgung in Klagenfurt am 07.02.2024 eine Rechnung über € 120,- überwiesen, wo bis dato zum 05.03.2024 die Ware noch immer beim Kunden steht und die bereits bezahlte Leistung noch imme rnicht durchgeführt wurde ! Das Telefon hebt ebenfalls niemand ab ! Ich kann hiert nur abraten ! Mfg Klaus Lenhard
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,8

    am

    Abbau/Entsorgen Einbauküche

    Pünktlich, effizient und freundlich
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 5,0

    am

    Tresortransport

    Vom Erstkontakt weg perfekte Beratung und Kommunikation. Von 10 Firmen die ich kontaktiert habe war dies das einzige Unternehmen welches rasch und kompetent den Auftrag erledigt hat, und noch dazu zu einem fairen Preis. Dieses Unternehmen kann ich nur positiv weiterempfehlen
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

  4. 5,0

    am

    Topp Firma, topp Mitarbeiter..

    Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin 66 und hatte Bauchschmerzen als der Tag des Umzugs kam. Der Chef und die Mitarbeiter des heutigen Umzugteams haben mir den Rest der Angst genommen..pünktlich, freundlich, gewissenhaft und professionell, tropenhitzeresistent👍😎🙂 einfach 5 Sterne wert! Danke, gerne wieder...mfg gerti Peli, Klagenfurt
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitzen Siedelteam

    Jederzeit zum Weiterempfehlen, hier passt einfach alles!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Kommentar von Lackner Kleintransporte - Inh. Lackner Michael


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    ATU72109808
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target