Dr. Tanja Tschöscher

Dr. Tanja Tschöscher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Tanja Tschöscher

Dr. Tanja Tschöscher

St. Veiter Ring 21/aAT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • HNO

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Barrierefrei und kindergerecht.
Eine angenehme Atmosphäre und ein kompetentes, freundliches Team sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Unsere barrierefreie Ordination verfügt über einen großen, hellen Wartebereich inklusive Kinderecke. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Globussyndrom
  • Tinnitus
  • Hörsturz
  • Hörstörung
  • Stromtherapie
  • Infusionstherapien
  • Kinderfreundlich
  • Schluckbeschwerden
  • Stimmbänder
  • Hals
  • HNO
  • Kehlkopfentzündungen
  • Polypen

Bewertungen (10)

overall

4,5

Persönliche Betreuung

4,2

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich super

    Sehr freundliche, effizient arbeitende Assiszentinnen. Ärztin nimmt sich viel Zeit, erklärt, beantwortet jede Frahe und ist dabei noch super symphatisch, liebevoll und lustig. Nur sehr kurze Wartezeit in der sehr geräumigen Ordination.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 1,0

    am

    Keine Anwesenheit

    War am Donnerstag den 24.01.19 um 15:30 da, Ordination zu, laut Sprechband außerhalb der Öffnungszeiten, alles andere als lustig wenn man krank ist!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Freundlich und kompetent.

    Bin trotz vieler Patienten relativ rasch drangekommen, die Ärztin schien mir sehr bemüht und kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 1,6

    am

    Wartezeit eine absolute Frechheit

    Leider bin ich sehr enttäuscht... war heute zwar das erste mal dort... Aber hatte einen Termin und nach 1,45 h Wartezeit hab ich mal nachgefragt wie lange es noch dauert... als ich dann erfahren habe das ich mindesten nochmal 45 min warten muss, bin ich ohne die Ärztin überhaupt gesehen zu haben, mit Schmerzen, wieder gegangen... mit Termin von jemanden zu erwarten das er sich 3 h einplant finde ich schon sehr unverschämt...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

  5. 4,6

    am

    Rundum empfehlenswert

    Hatte vom Hausarzt eine Überweisung zu dieser HNO-Ärztin und wurde rundum positiv überrascht. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Patientengespräche, erklärt jeden Schritt detailliert und bespricht einfühlsam Symptome/Beschwerden. Die Wartezeiten sind auch für Klagenfurt unüblich kurz, da bin ich von den anderen Fachärztin sehr viel schlimmeres gewohnt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di08:00 - 13:00
Mi08:00 - 13:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Bar

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target