DHL Express (Austria) GmbH

DHL Express (Austria) GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (20)

overall

1,2

Qualität

1,0

Preis

1,2

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,4

ohne Kategorie

1,4

  1. 1,0

    am

    Pakete kommen nicht an

    Irgendwer unterschrieb einfach
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,0

    am

    Abholung von Paket

    Keine Benachrichtigung eingeworfen in den Briefkasten, ich wollte mein Paket abholen aber es war schon wieder kein Mitarbeiter Vorort. 2 mal schon Versucht mein Paket abzuholen. Telefonnummer die im Internet angegeben wurde ist nicht VERGEBEN.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

  3. 1,0

    am

    Absolute Frechheit !

    Wurde zurückgesendet nach de von at (ohne möglichkeit in einer station oA zu holen) - aufgrund der Aussage - Adresse konnte nicht gefunden werden! standen aber laut ewigem nach telefonieren bereits vor dem Haus. wollten sich nur nicht die mühe machen 20 meter zu gehen. denn dann wäre es gefunden worden! serviceline sowieso überfordert mit ihrer arbeit .! da kann man gleich sein paket selbst holen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,2

    am

    man wird abgespeist

    Typisch für den heutzutage üblichen Service. Unverbindliche überregionale Abfertigung, auch bei Reklamationen. Traurig.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  5. 1,0

    am

    Zustellung

    Die Sendung wurde njcht zugestellt obwohl in der Sendungsverfolgung "wurde erfolgreich zugestellt. Bei einer Reklamation wird man mit "haben Sie ein paar Tage Geduld" abgespeist.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Paketdienste

Kontakt speichern und teilen

scroll target