Haar u M - Massage und Fußpflege

Haar u M - Massage und Fußpflege

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haar u M - Massage und Fußpflege

Völkermarkter Str 255AT9020Klagenfurt am WörtherseeKlagenfurt (Stadt)

Fußpflege u Fußpflegesalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Haar u M - Massage und Fußpflege


Montag Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Haar u.M. ist ein neu entstandenes Wellness - Beautycenter in Klagenfurt in der Völkermarkterstraße. Wir bieten unseren Kunden auf zwei Etagen folgende Dienstleistungen an: Friseur, Fußpflege (Pediküre - Maniküre) dekorative Kosmetik, Massagen und Solarien.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunschlos Zufrieden

    Ich war schon bei vielen Friseuren und war zufrieden. Doch eines Tages war ich mal beim Hofa und dachte mir, hey ich muss sowieso zum Friseur also. Da bin ich! Und wollte überhaupt nicht mehr gehen. Sie waren Freundlich, zuvorkommend, schnell und für die Kinder haben sie sogar einen eigenen Warteraum. Cafe wurde mir auch gleich angeboten. Und beim Haarschnitt war ich wunschlos Zufrieden. Wir fertig waren und ich in den Spiegel schaute fand ich den Haarschnitt mehr als ansprechend. Einfach schön und Elegant, schnell und unkompliziert. Leistung, Preis, Stimmung und Service Top. Meine Messlatte für Zufrieden musste ich ordentlich höher legen. Eindeutig weiter zu Empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

Kommentar von Haar u M - Massage und Fußpflege


Montag Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fußpflege u Fußpflegesalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target