Villa Lido

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten
      • Terrasse

      Panoramarestaurant

    • Küche

      Mediterrane Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Villa Lido


Durchgehend warme Küche von 11 bis 23 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria. Ehemals wurde eine Bar betrieben.

Bewertungen (12)

overall

2,4

Qualität

2,1

Preis

1,4

Service

2,1

Öffnungszeiten

3,8

Freundlichkeit

2,2

Ambiente

3,7

Reservierung

2,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,2

    am

    Vom top Kellner bedient worden!!

    Der neue Kellner ist ausgezeichnet, sehr freundlich und zuvorkommend und absolut professionell, er ist wirklich eine Bereicherung für das Villa Lido! Denn die restlichen Kellner scheinen sehr unzufrieden zu sein und zeigen dies auch!!!! Das Essen ist hervorragend Und nur zum weiterempfehlen!!!! 🔝
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    3,0

  2. 2,0

    am

    Ambiente gut - Essen Reinfall

    Service war sehr bemüht, obwohl man auf unsere telefonische Reservierung vergessen har. Essen teils ungenießbar gewesen. Sehr wenug Auswahl und Preise sind zu hoch. Werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    1,0

  3. 2,1

    am

    Das Essen war ein kompletter Reinfall

    Das Ambiente am See ist sehr schön kann aber über das schlechte Essen nicht hinweg trösten. Sowohl Vorspeise als auch Hauptspeise sowie Nachspeise habe ich in anderen Restaurants schon wesentlich besser gegessen daher von mir absolut keine Empfehlung!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    1,0

  4. 2,0

    am

    Super platz

    Sehr freche personal also 00000 ich habe mich nicht wohl gefühlt
    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    5,0

  5. 1,0

    am

    Zu teuer zu schlecht!

    Es ist wirklich teuer. Ein italienisches Restaurant wo niemand italienisch spricht. Schlechte Bedienung und Wespen im trinken. Nicht zu empfehlen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Villa Lido


Durchgehend warme Küche von 11 bis 23 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    FN 182601 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target